E61 Instant Messaging

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Stroker, 18.10.2006.

  1. #1 Stroker, 18.10.2006
    Stroker

    Stroker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich versuche seit Tagen verzweifelt über W-lan auf den Instand Messaging Service zu zugreifen! Geht das denn überhaupt mit dem vorinstallierten Programm? Wenn ja könnt ihr mir vielleicht sagen wie denn ich finde leider keine Einstellung mit der man das W-lan als Zugangspunkt definieren kann. Wenn das nicht geht gibt es vergleichsweise Software die das ICQ Protokoll unterstütz und mit W-lan arbeiten kann? Am besten Freeware...

    Vielen Dank für die Unterstützung

    Stroker
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wernersen, 20.10.2006
    wernersen

    wernersen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    zum thema Themes hab ich Dir ja schon was geschrieben:

    Menüpunkt System- Einstellungen-Verbindung ( das mit der Weltkugel )-Zugangspunkte-Optionen-neuer Zugangspunkt....und konfigurieren.

    Das ist der erste Teil des Dramas

    Dann menü Verbindungen-Verbindungsmanager-verfügb. W-Lan-dein W-Lan anwählen-Optionen-Zugangspunkt definieren s.o

    Habe auch lange suchen müssen, bevor bei mir alles geklappt hat, aber nu läuft Internet und Sip-gate Telefonie über W-lan wie ne 1.
    Du mußt dann bei den verbindungsoptionen " immer fragen " aktivieren, sonst verbindet dich das Teil bei eingeschlatetem Telefon über GPRS mit dem Internet,
    und das wollen wir ja nicht, oder? :D

    Gruß, Werner
     
  4. #3 Stroker, 28.10.2006
    Stroker

    Stroker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so ich habe nun schon einiges probiert aber es ist mir nicht möglich den Instant Messanger vom Nokia e61 über W-Lan zu nutzen.
    Bei der Zugangspunktwahl werden mir meine definierten Verbindung leider nicht angezeigt! Ich kann auch nicht die Option "Immer fragen" einstellen, da mir nicht die Möglichkeit geboten wird dieses Option auszuwählen! Kann mir da jemand weiter helfen was ich da tun kann???
    Es wäre wirklich wichtig!!!!
    Danke für eure Hilfe

    Stroker
     
  5. #4 wernersen, 29.10.2006
    wernersen

    wernersen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo stroker,

    starte den Browser--Optionen--Einstellungen--Zugangspunkt--...immer fragen ,.... das wars

    liebe Grüße, Werner :D
     
  6. #5 Stroker, 30.10.2006
    Stroker

    Stroker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab ich bei mir schon eingestellt trotzdem kann ich den instant messanger über w-lan nicht benutzen ?(
     
Thema:

E61 Instant Messaging

Die Seite wird geladen...

E61 Instant Messaging - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2010 Datei Export > Messaging-Programmschnittstelle hat unbekannten Fehler zu

    Outlook 2010 Datei Export > Messaging-Programmschnittstelle hat unbekannten Fehler zu: Hallo, permanent wenn ich eine .pst Datei von meinen Persönlichen Kontakten erstellen möchte kommt dieser Fehler Messaging-Programmschnittstelle...
  2. E61 "Akku wird nicht geladen" mit Ersatzakku

    E61 "Akku wird nicht geladen" mit Ersatzakku: Hallo, habe ein E61 und HAMA-Ersatzakku: Der sagt leider "Akku wird nicht geladen" - schon der zweite Akku (weil ich erst an ein Hardware-Fehler...
  3. Akkuproblem oder Firmwareproblem bei E61 ?

    Akkuproblem oder Firmwareproblem bei E61 ?: Hi, habe ein Problem bei meinem Nokia E61. Rufe mit meinem E61 öfters meinen Email-Account ab. Doch nach ein paar Abrufvorgängen kommt die...
  4. zdf mediathek auf E61 geht nicht

    zdf mediathek auf E61 geht nicht: hallo, ich nutze ein Nokia E61 und versuche verzeifelt die ZDF Mediathek ans laufen zu bekommen. >> http://m.zdf.de Hat jemand Ratschläge?...
  5. Copy+Paste on E61

    Copy+Paste on E61: Hi, could anybody explain to me the process of copying sth. out of an Excel sheet and pasting it into a prompt in the webbrowser? I seem to be...