E61 - Exchange Anbindung

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von bbub, 22.08.2006.

1. bbub

bbub Neuer Benutzer

Hi Folks,

ich hab ein Problem mit dem Austausch von einem Zertifikat mit dem E61.
    Wenn ich zum ersten mal mit dem Exchange synchronisiere, fragt er, ob ich das Zertifikat annehmen will und alles funktioniert wunderbar.

Bei sämtlichen weiteren sync´s bleibt er im Status "Verbinden" hängen.

Habt ihr ne Ahnung, wie die Zertifikate mit dem E61 gemanaged werden?
    oder generell Erfahrungen mit dem Tool "MailforExchange"?

Grüße!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Paliman, 07.12.2006
    Paliman

Paliman Neuer Benutzer

Hallo,
    hatte das gleiche Problem, habs gelöst, kann aber nicht garantieren, dass bei den Einstellungsänderungen man zu große Sicherheitslücken hat:

System -> Progr. Man. -> Optionen -> Einstellungen...

Bei Software-Installation: AUS
    Bei Online-Zert.prüfung: AUS

Weis nicht, ob ich jetzt frei für Attacken bin, aber Mail for Exchange funktioniert jetzt wie eine EINS.

Thema: E61 - Exchange Anbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e61 exchange server einrichten

,
  2. nokia e61 exchange mail einrichten

,
  3. nokia e61 exchange einrichten

Die Seite wird geladen...

E61 - Exchange Anbindung - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Exchange 2013

Exchange 2013: Ich habe das Problem, dass meine Benutzer bei bestimmten Funktionspostfächern keine Berechtigung haben im Namen des Postfaches zu senden....
  3. LTO Tape Server an Server 2012R2 anbinden

LTO Tape Server an Server 2012R2 anbinden: Moin Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe hier ne alte FIBRECAT TX 48 S2. Diese wollte ich gern an einen Server 2012R2 anbinden. Auf dem...
  4. Anbindung von Standorten (WAN?)

Anbindung von Standorten (WAN?): hallo liebes Forum, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich von meinen Ausbildern ein Projekt auferlegt bekommen, wo es darum geht eine...
  5. Windows Server2008 und Exchange

Windows Server2008 und Exchange: Habe ein nerviges Problem, welches ich nicht behoben bekomme. In der WTS Sitzung der User taucht immer wieder die Benutzeranmeldung in Outlook...