E61 - Emails auf dem Server lassen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Paysie, 21.07.2006.

  1. Paysie

    Paysie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ab und zu rufe ich meinen googlemail.com Account über das Nokia E61 ab. Wenn ich dann allerdings später auf dem Rechner meine Mails abrufe, dann ist diese Mail nicht mehr auf dem Server und ich habe sie nur auf dem Handy.
    Weiss jemand, wie ich die Mails zwar abrufen kann, aber auf dem Server belassen kann, damit ich sie ein zweites mal zu Hause mit Thunderbird abrufen kann?

    Danke euch...
    Paysie
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Anton

    Anton Guest

    nutzt am besten einen imap zugang!
     
Thema:

E61 - Emails auf dem Server lassen?

Die Seite wird geladen...

E61 - Emails auf dem Server lassen? - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  3. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  4. Samp Server

    Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  5. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...