E61 ... e-plus ... t-online ... kann keine emails verschicken

Diskutiere E61 ... e-plus ... t-online ... kann keine emails verschicken im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo. Ich bin Neuling hier - technischer Halb-Laie - und schlage mich mit folgendem Problem herum: Nach vielen Gefummel und einigen...

1. #1 Klaus61, 07.01.2007
    Klaus61

Klaus61 Neuer Benutzer

Hallo.

Ich bin Neuling hier - technischer Halb-Laie - und schlage mich mit folgendem Problem herum:

Nach vielen Gefummel und einigen hotline-Stunden kann ich mit dem E61 (Provider: e-plus) endlich meinen heimischen t-online-account abrufen. Klappt perfekt.

Nur der Versand haut nicht hin, irgendwas muss ich bei der Konfiguration für ausgehende emails verhauen haben. Rufe hier um Hilfe, weil sich anderswo alles im Kreis dreht: e-plus verweist auf t-online ... t-online auf Nokia ... Nokia auf e-plus ... usw.

Kennt irgendjemand die korrekten Koordinaten? Habe folgendes eingegeben:

EINGANG (funktioniert):
    Benutzername: alias@t-online.de
    Postwort: ... wie bei t-online eingerichtet
    ankommender mailserver: popmail.t-online.de

AUSGANG:
    Meine E-mail-Adresse: ... die besagte
    Benutzername: komplette Zahlenkette incl. ... #0001@t-online.de
    Passwort: s.o.
    ausgehender mailserver: smtpmail.t-online.de

Habe als Zugangspunkt "E-plus Internet" gewählt und als Startseite http://m-email.t-online eingegeben. So kriege ich zumindest meine mails.

Kann mir jemand helfen?

Klaus61

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bbuske

bbuske Erfahrener Benutzer

also früher muste man sich extra bei t-online für versenden wenn

man bei anderen Providern ( in diesem Falle Eplus ) freischalten lassen.
    Dann konnte man Mails über diesen Ausgans-Server versenden:

smtprelay.t-online.de