E61 drucken funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von bugme_not, 23.04.2007.

  1. #1 bugme_not, 23.04.2007
    bugme_not

    bugme_not Guest

    Hallo,

    ich hab ein neues Nokia E61, WLAN über Fritzbox 7170 @WPA2 steht.

    Ich habe an dem USB Port der Fritzbox einen Canon Ip Pixma 5200 angeschlossen.

    Welche Einstellungen muss ich nun im Profil der Druckereinstellungen auf dem E61 vornehmen???

    Im E61 vorgenommene Einstellungen:

    Drucker: Canon IP5200
    Treiber: General
    Übertragung: LPR
    Zugangspunkt: Home
    Host: IP des Routers
    Benutzer: -
    Warteschlange: -
    Ausrichtung: Hochformat
    Papierformat: A4

    Der Drucker ist zu sehen in meinem E61, das Nokia gibt den Bericht, dass das Dokument übertragen u. gedruckt worden ist.
    Beim Canon Drucker blinkt einmal die LED auf, aber dann druckt dieser nicht & macht keine weiteren Anstalten.

    Besten dank im Voraus.

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bugme_not, 14.05.2007
    bugme_not

    bugme_not Guest

    also, ich habe nach unglaublichen 2 wochen eine Antwort von Nokia bekommen, und das war gsd keine standard e-mail:
    daher will ich euch die infos nit vorenthalten:

    Die folgenden Drucker werden von Ihrem Nokia E61 unterstützt:
    - HP DeskJet 96x, 98x, 99x Series Printer
    - HP DeskJet 1220 Series Printer
    - HP DeskJet 450 Series Printer
    - HP DeskJet 55xx Series Printer
    - HP DeskJet 56xx Series Printer
    - HP DeskJet 58xx Series Printer
    - HP DeskJet 61xx Series Printer
    - HP DeskJet 96xx Series Printer
    - HP PhotoSmart Printers
    - HP OfficeJet Printers
    - HP PSC Printers
    - HP Business Inkjet Printers
    - HP Business 2600/3000
    - HP Monochrome LaserJet Printers
    - HP Colour LaserJet Printers
    - HP Photo 330, 380, 420

    Die Übertragung zum Drucker erfolgt über eine der folgenden Verbindungsmöglichkeiten:
    - Bluetooth
    - WLAN (Drucker muss eine eigene IP (oder einen DNS-Namen) im Netzwerk aufweisen
    - Infrarot
     
Thema: E61 drucken funktioniert nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e61 drucken ir

Die Seite wird geladen...

E61 drucken funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...