E61 bootet hin und wieder seit Firmware-Update

Diskutiere E61 bootet hin und wieder seit Firmware-Update im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Ich habe seit kurzer Zeit die neueste Firmware auf meinem E61 in Betrieb. Eine spürbare Verbesserung ist z.B., daß das Einschalten des Geräts...

  1. #1 Martin1, 14.11.2006
    Martin1

    Martin1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit kurzer Zeit die neueste Firmware auf meinem E61 in Betrieb.
    Eine spürbare Verbesserung ist z.B., daß das Einschalten des Geräts nurmehr ca. 25 Sekunden (statt vorher 90 Sek) benötigt.

    Nun bootet das Gerät jedoch ohne erkennbaren Grund zu nicht vorhersagbaren Zeiten von selbst, die Startmelodie wird abgespielt, die "reichenden Hände" kommen hoch. Danach läuft alles wieder normal.

    Hat jemand das gleiche Problem?
    Übrigens habe ich das Programm "Autolock" in Verdacht, kann jemand dazu etwas sagen?

    Danke im Voraus,
    Martin
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jejosch, 25.11.2006
    Jejosch

    Jejosch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welche FW Version hast du denn drauf?

    Meine ist:

    2.0618.06.05
    14-07-06
    RM-89

    Gruß Jens
     
Thema:

E61 bootet hin und wieder seit Firmware-Update

Die Seite wird geladen...

E61 bootet hin und wieder seit Firmware-Update - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...