E61 + Blackberry + Pop3 Abfragen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Mairex, 05.03.2007.

1. Mairex

Mairex Guest

Hallo,

habe leider über die Suche keine Lösung für meine Frage gefunden.

Kann mir jemand von euch beantworten ob es Möglich ist den Blackberry Client (für BSE Server) zu installieren und zusätzlich sowie unabhängig davon noch weitere Pop3 Boxen abzufragen?

lg

Mairex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mairex

Mairex Guest

Hallo Forum,

in der Zwischenzeit habe ich mein E61 bekommen und kann die von mir gestellte Frage auch beantworten.

Ja, es ist Möglich neben dem Blackberry Konto noch weitere Pop3 Konton ohne BB Client abzurufen.

lg

Mairex

Thema:

E61 + Blackberry + Pop3 Abfragen

Die Seite wird geladen...

E61 + Blackberry + Pop3 Abfragen - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry

Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry: Hallo zusammen, habe vorgestern eine Aldi Talk Sim (E-Plus) geholt um mit meiner Freundin umsonst telefonieren zu können. Jetzt habe ich diese...
  2. Blackberry Bold 9700 -> W-Lan geht nicht.

Blackberry Bold 9700 -> W-Lan geht nicht.: Moin Leute Zorcher hier, zu allererst einmal: Ja ich weiß es gibt ein Unterforum für Blackberry-Probleme, aber der letzte Beitrag war 2011...
  3. Ich hab da ma n problem - wann gibt es Blackberry zu kaufen

Ich hab da ma n problem - wann gibt es Blackberry zu kaufen: mit meinem Blackberry watt ich noch nich hab... Also anners gesacht ich hätt gern n Problem wann gibbet das denn endlich zu kooooofen? also dette...
  4. C# Benutzer abfrage Windows Forms

C# Benutzer abfrage Windows Forms: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne mit Sharp Develop eine Benutzer Passwort Abfrage erstellen. Wenn beides richtig ist,...
  5. Softwareverteilung mit eingaben und AD feld abfragen...

Softwareverteilung mit eingaben und AD feld abfragen...: Moin moin, bin neu hier und habe gleich ne richtig gute Frage... ich mache grad ein Umschulung zum Informatikkaufmann und hab eine schöne...