E60: Warum ist mein AKKU schon nach einem Tag leer?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von palaber, 01.01.2007.

1. #1 palaber, 01.01.2007
    palaber

palaber Neuer Benutzer

Hab mir ein E60 vor 2 Wochen gekauft. Hab mich auch sehr darüber gefreut aber ich hab 2 Probleme.
    1. Mein AKKU ist schon nach einem Tag leer, wenn ich die SIM-Karte drin habe. Kann das sein? Oder mach ich was falsch? Hab schon alles abgeschaltet. Ist das bei euch auch so?
    2. Hatte ein Problem als ich mir ein Video aufs Handy gespielt hatte. Das Handy hat nach etwa 27 sec. rebootet. Als ich die Grundeinstellung zurückgesetzt hatte lief es ohne Probleme. Neues Video drauf war selbes Problem wieder da. Was ist nur los mit dem Handy. Das kann doch net sein.

Bitte helft mir.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: E60: Warum ist mein AKKU schon nach einem Tag leer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e60 probleme

,
  2. e60 baterie nach 3std leer

,
  3. wie kann ich mein handy im e60 aufladen

,
  4. probleme e60
Die Seite wird geladen...

E60: Warum ist mein AKKU schon nach einem Tag leer? - Ähnliche Themen

1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  4. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  5. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...