E60: Warum ist mein Akku schon nach einem Tag alle ??

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von palaber, 01.01.2007.

1. #1 palaber, 01.01.2007
    palaber

palaber Guest

Hab mir ein E60 gekauft und freue mich echt darüber, aber mein Akku hält nur einen Tag wenn ich die SIM-Karte drin habe. Kann mir einer sagen ob das normal ist oder ob ich was dagegen machen kann? Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen das der Akku so schnell leer geht. Bitte um schnelle Antwort. Danke schonmal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bbuske

bbuske Erfahrener Benutzer

also von meinem SE610i habe ich es mal erlebt das bei einer größeren Veranstallung mit über 5000 Leuten, das voll geladene Handy innhalb 4 Stunden leer war. Zwar hat es sich wohl dauenrt versucht bei UMTS einzuloggen und ist dann wieder zu GSM geschwenkt. Alles ohne telefonieren, als Tip in einer anderen Usegroup kam : UMTS nur bei Bedarf zu aktivieren :-( Ist mir nur einmal passiert, aber wenn Sie in einer Gegend wohnen die evt. nicht guten UMTS Empfang bieten kann, könnte es evt. ja daran liegen.
    Ist nichts fundiertes nur ein Versuch.

4. #3 palaber, 02.01.2007
    palaber

palaber Neuer Benutzer

Hab auch schon mein AKKU prüfen lassen. Der Verkäufer hat gemeint er wäre 100% i.o. Hab das UMTS schon deaktiviert und auf GSM umgestellt. Kann es denn am Handy liegen, denn wenn ich die SIM-Karte raus mache hält es auf jedenfall länger. Wozu brauch ich ein Handy wenn es schon nach einem Tag nicht mehr funktionstüchtig ist. Kann das sein das die SIM irgendwie Strom zieht?

5. bbuske

bbuske Erfahrener Benutzer

Wenn die SIM-Karte schon vorher in einem anderen Handy steckte und Du hattest diese Probleme nicht, ist es eher unwarscheinlich das es an der SIM liegt. Könntest aber von Deinem Provider mal einen neue SIM zuschicken lassen und sehen ob sich da was tut. Für mein Gefühl und meinen Handygebrauch liegt das E61 im oberen drittel der Akku Haltbarkeit, da hatte ich schon wesentlich schlimmere Vertreter

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: E60: Warum ist mein Akku schon nach einem Tag alle ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e60 batterie leer

,
  2. bmw e60 batterie schnell leer

,
  3. bmw e60 batterie leer

,
  4. e60 batterie sofort leer,
  5. e60 batterie schnell leer,
  6. warum tust e60 bmw batterie immer entladen?,
  7. batterie leer e60,
  8. e60 wie voll akku
Die Seite wird geladen...

E60: Warum ist mein Akku schon nach einem Tag alle ?? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  4. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  5. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...