E60 symbole auf dem "Desktop"

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von CharlieBrown, 08.03.2008.

  1. #1 CharlieBrown, 08.03.2008
    CharlieBrown

    CharlieBrown Guest

    Heyho,
    ich hab mir das Nokia e60 von einem Freund abgekauft.
    Nun will ich die Verknüpfungen auf dem "Desktop" vom Handy ändern.
    Hab mich schon durch sämtliche Menus gefressen, Ich finde es aber nicht.

    Kann mir da einer helfen ?
    Grüße Charlie
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tuxschlumpf, 08.03.2008
    tuxschlumpf

    tuxschlumpf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also, besonders viel scheint in diesem Forum ja nicht abzugehen. Auf meine zwei vor zwei Wochen geposteten Fragen hat sich noch keiner gemeldet. Naja, ist nicht Dein Fehler ;-)
    Ich hab ein E61, aber so riesig wird der Unterschied nicht sein.
    Was Dein Problem angeht: Die Symbole/ Starter auf dem Desktop sind der "aktive Standby". Einstellen kannst Du die unter "Menü -> Einstellungen -> Telefon -> Standby-Modus -> Standby-Apps." Die Anzahl muß dabei allerdings, glaub ich, immer gleich bleiben, Du kannst keinen der Starter komplett löschen.
    Gruß,

    tuxschlumpf
     
Thema: E60 symbole auf dem "Desktop"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e60 symbole

Die Seite wird geladen...

E60 symbole auf dem "Desktop" - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  4. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  5. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...