E60: Liste vieler Termine (nicht nur heute) auf der Startseite?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von kandalf, 23.01.2007.

  1. #1 kandalf, 23.01.2007
    kandalf

    kandalf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bekomme in Kürze über die Firma ein neues Handy. Ich schwanke noch zwischen dem E60 und dem SE M600i. Der Preis läßt mich jedoch etwas mehr zum E60 tendieren.

    Meine Frage nun dazu:
    Ich habe bisher einen XDA2i verwendet. Der konnte soweit auch alles und hat ein schön grosses Display mit dem man Termine wirklich super verwalten kann. Das Gerät ansich ist mir aber auf Dauer doch etwas zu gross.

    Das E60 hat zwar eien höhere Auslösung aber deutlich kleiner Display von den Maßen. Nun habe ich gesehen, dass man direkt vorne im Startbildschirm die Termine einblenden kann. So wie ich das sehe sind das aber immer nur die Termine vom heutigen Tag. Gibt es dafür auch ähnliche Lösungen wie beim Windows Mobile? Dort kann man z.b. die nächsten 20 Termien einblenden egal an welchem Tag sie sind. Das wäre schon sehr wichtig für mich. Wenn ich z.b am heutigen Tag nicht direkt erkennen kann was für Termine ich in den nächsten zwei Tagen habe finde ich das schon ziemlich Käse.

    Ist die Darstellung mit diesem Display gut?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 aGgroo.O, 23.01.2007
    aGgroo.O

    aGgroo.O Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    ich persönlich würde das SE M600i bevorzugen.... nur kommt es eben auch drauf an , was man mit dem handy machen will.ich glaube für sie ist vielleicht das nokia besser ,wegen größe etc.

    mfg
     
  4. #3 kandalf, 23.01.2007
    kandalf

    kandalf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Warum würdest du das SE vorziehen?

    Ich kann beide haben. Das SE kostet aber etwas mehr bei der Zuzahlung (die wir immer selbst tragen müssen). Das SE hat ein etwas grösseres Display aber eine kleinere Auflösung. Es hat auch kein WLAN, muss aber auch nicht unbedingt sein.

    Sie haben ja beide das gleiche Betriebssystem, daher ist meine Frage mit der Darstellung der Termine für beide gleich.
     
  5. #4 aGgroo.O, 23.01.2007
    aGgroo.O

    aGgroo.O Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    allein vom design her ;)
     
  6. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    von Haus aus zeigt es da nur ein paar Termine an, in der Regel bei mir 2. Evt. kann das eine Kaufsoftware, aber da ist die Auswahl bei dem OS mit dem 3er Release eher mager.
    Display gefällt mir ganz gut.

    Hier ein Link wo auf den eingebauten Kalender eingegangen wird:

    http://www.s60.at/forum/kalender3.htm
     
Thema: E60: Liste vieler Termine (nicht nur heute) auf der Startseite?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e60Liste fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

E60: Liste vieler Termine (nicht nur heute) auf der Startseite? - Ähnliche Themen

  1. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  2. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

    USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  3. Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?

    Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?: Wenn ich Firefox öffne, startet sofort Omniboxes Startseite zuerst. Ich habe immer Google gehabt. Wenn ich auf die Browsereinstellungen gehe, da...
  4. Verkaufe viele DVDs

    Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  5. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

    Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...