E56 ein paar probleme sms

Diskutiere E56 ein paar probleme sms im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo leute, hallo ich hab seit gestern mein neues handy E65 bin soweit auch zufrieden damit hab nur ein paar kleine probleme und zwar: ich hab...

  1. #1 malkurzhier, 12.06.2007
    malkurzhier

    malkurzhier Guest

    Hallo leute,

    hallo ich hab seit gestern mein neues handy E65 bin soweit auch zufrieden damit hab nur ein paar kleine probleme und zwar:

    ich hab mir ein paar alte sms von mein alten(6230i) auf mein E56 geladen nun sehe ich aber nur die nr und nicht die namen obwohl diese eingespeichert sind und wenn ich eine sms bekomme dann aber der name angezeigt wird.
    und wenn ich nach datum sortieren anklicke dann sortiert er die alten sms nach der uhrzeit und nicht nach dem datum, kann man da was gegen machn?

    und bei der weckzeit ist ja das schlummern standardmässig auf 5min eingestellt kann man dies ändern??

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    vielen lieben dank schonmal im voraus!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Schlechte Nachrichten...

    Die Namenszuordnung bei den SMS scheint nur in dem Moment zu funktionieren, wo die Nachricht ankommt. Wird da der Name nicht im Telefonbuch gefunden hilft alles Nachtragen nichts. Genauso scheint es mit den gespeicherten Nachrichten zu sein, da ist die Nummer dabei und dann wird nicht mehr nachgeschaut.

    Und für die Schlummerzeit weiss ich auch keine Lösung. Das ist z.B. beim N73 oder 6600 genauso.

    Grüße Dirk
     
  4. #3 malkurzhier, 13.06.2007
    malkurzhier

    malkurzhier Guest

    ich hab noch ne frage kann man irgendwie einstellen das der wecker immer von Mo-Fr klingelt?! ging bei meinem Nokia 6230i doch auch.. wäre ja sonst nen rückschritt oder?!

    na hoffentlich kommt da bald mal nen neues firmware raus die die kleinen macken behebt..
     
  5. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Oh, oh, im Mittelalter hat man Überbringer schlechter Nachrichten geköpft, gut dass das heute nicht mehr so ist ;)

    Du wirst den Wecker jeden Tag neu einschalten müssen. Der Weckt einmal und dann ist er aus. Und dadurch besteht keine Gefahr, dass Du auch am Samstag versehentlich geweckt wirst... Zumindest geht er auch bei ausgeschalteten Telefon.

    Mit dem 6210i kannst Du das eigentlich nicht vergleichen, da sind zwei völlig verschiedene Betriebssysteme drauf. Das 6210i war noch ein reines Handy, ein echter Business-Telekommunikationsknochen. Das E65 (Beriebssystem Symbian OS) versucht Business-Handy mit Multi-Media-Features zu verbinden. Da ist das Eine oder Andere dann halt anders. Ob sich diese Sachen mit einem Firmwareupdate ändern wage ich zu bezweifeln, es sind ja keine echten Bug's.

    Viele Grüße Dirk
     
  6. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch was... Ein Programm, Handy Clock das kann das alles, kostet aber 19 $. Es gibt eine 7-Tage Version, kannst ja mal testen ;)
     
  7. lasso

    lasso Guest

    wecker

    las dich doch via kalender täglich wecken,mach ich auch so einfach unter erinnerung auf täglich stellen.
     
  8. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    RE: wecker

    Da muss halt das Telefon dann eingeschaltet sein...
     
  9. #8 Hamburger Jung, 29.06.2007
    Hamburger Jung

    Hamburger Jung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    RE: wecker

    Das war auch so ein kleiner Punkt mit dem Wecker der mich stört. Ich hatte die Schlummerzeit auf zehn Minuten und komm jetzt morgens total durcheinander :(
    Außerdem kann man dem Wecker keinen eigenen Ton zuordnen :(
    Genausowenig die den SMS. Wer zum ersten Mal mit Symbian arbeitet und vorher schon Nokia hatte wird in Sachen personalisieren teilweise arg enttäuscht.Trotzdem tolles Handy.
     
  10. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    RE: wecker

    Einspruch ;)
    Unter "Einstellungen" -> "Datum/Uhrzeit" -> "Weckton" kannst den wählen.
    Oder unter "Uhr" -> "Optionen" -> "Einstellungen" -> "Weckton" ...

    Das geht im jeweiligen Profil einzustellen...

    Stimmt schon, bei Symbian ist erstmal vieles irgendwie anders angeordnet, aber man gewöhnt sich dran. Manches findet man erst nach Wochen oder Monaten ;)

    Grüße Dirk
     
  11. #10 Hamburger Jung, 01.07.2007
    Hamburger Jung

    Hamburger Jung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    RE: wecker

    Das hab ich gefunden. Ich meinte Töne von Quellen wie zB. der Speicherkarte. In den Menüs kann ich nur die vorangelegten Töne auswählen. Hatte mich vielleicht unklar ausgedrückt. ;)
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 hrlehmann, 01.07.2007
    hrlehmann

    hrlehmann Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    RE: wecker

    also man muß vorher töne, lieder mit pc suite aufs handy machen. dann auswählen, wie oben beschrieben und fertig ! also menü --> system --> datum/ uhrzeit und dann runter bis weckton
     
  14. #12 Hamburger Jung, 01.07.2007
    Hamburger Jung

    Hamburger Jung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    RE: wecker

    Okay...das hab ich natürlich noch nicht probiert ;) Danke für den Tipp
     
Thema:

E56 ein paar probleme sms

Die Seite wird geladen...

E56 ein paar probleme sms - Ähnliche Themen

  1. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  5. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...