E55 Kontaktsuche bleibt auf Texterkennung

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von stefan60, 13.04.2010.

  1. #1 stefan60, 13.04.2010
    stefan60

    stefan60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei de Suchfunktion in "Kontakte" will ich durch doppelklicken auf den zweiten Buchstaben der jeweiligen Taste kommen, doch es bleibt die Funktion Texterkennung, die man anscheinend in dieser Position nicht ändern kann .....

    wenn ich also auf der E/R Taste ROBERT suchen will und doppelklicke, dann schreibt das Gerät er
    Wer ersteht das?

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Versuch mal die Worterkennung zuerst in ner SMS auszuschalten und dann in die SuFu der Kontakte zu wechseln. Manche Geräte haben den Bug aufgewiesen, das die WE nicht in jedem Progi abzustellen ist (z.B. war das glaub beim N95 in den Worddateien auch nicht möglich).
     
  4. #3 stefan60, 13.04.2010
    stefan60

    stefan60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bitis
    danke erstmal!tatsächlich muß es so sein wie du sagst, daß man in der
    SuFu dies nicht abstellen kann: das ist aber ein Fehler!denn wie soll man auf den zweiten buchstaben springen?? Wenn ich eine Anschrift hätte, würd eich das glatt Nokia melden,......
     
Thema: E55 Kontaktsuche bleibt auf Texterkennung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontakte vom e55 auf pc

Die Seite wird geladen...

E55 Kontaktsuche bleibt auf Texterkennung - Ähnliche Themen

  1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  3. Windows bleibt beim Start hängen

    Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....

    Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....: Hallo liebe Techheads, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor kurzem hat mein PC die Funktione mehr oder weniger komplett eingstellt. Im...