E4300 oder E6300 welcher lässt sich besser übertakten???

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Psycho Lord, 01.04.2007.

1. #1 Psycho Lord, 01.04.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Tja Freunde ich denke die Überschrift sagt alles.
    Welcher ist nun besser zum Übertakten geeignet?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Giga-Tronic, 01.04.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Ganz klar der E4300!

4. #3 Psycho Lord, 01.04.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Und wie hoch kann man den maximal takten?

5. #4 extreamsurfer, 16.04.2007
    extreamsurfer

extreamsurfer Benutzer

hab auch den e4300 und hab ihn auf 2700 mhz übertaktet läuft einwandfrei
    würde bestimmt noch mehr gehen. kannst ja mal auf chip.de den artikel durchlesen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

E4300 oder E6300 welcher lässt sich besser übertakten???

Die Seite wird geladen...

E4300 oder E6300 welcher lässt sich besser übertakten??? - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...