E398 MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Maksim, 05.01.2007.

1. Maksim

Maksim Guest

Hallo!

Ich habe ein MP3-Problem an meinem Handy.

Ich habe ihn buchstäblich gelöscht, und zwar komplett.

Jedoch habe ich im Netz recharchiert und habe folgende Webseite gefunden, wo man den passenden MP3-Player runterladen kann.
    Bloß, es steht niegentwo wie ich es an meinem Handy installieren kann oder in welchen Ordner ich es einfügen muss.

hier:http://www.e398mod.com/content/view/35/26/

Es handelt sich um einen "Motorola MTunes 1.1.0 - the same player (older version), but with great new skin."

Ich danke jedem, der mir dabei behilflich sein könnte!

mfg maksim

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AndreW_RuleZ, 08.01.2008
    AndreW_RuleZ

AndreW_RuleZ Neuer Benutzer

Du brauchst Programm MotoMidMan. Und muss man Drivers fur USB aufstellen!!

Thema: E398 MP3-Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e398 applikation abgelaufen

Die Seite wird geladen...

E398 MP3-Player - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...