E2180 jetz noch?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dooku11, 24.01.2008.

1. #1 Dooku11, 24.01.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

Hi,

eine kurze Frage: Loht es sich jetz noch einen Intel Pentium Dual-Core e2180 zu kaufen und den dann auf 3,2 zu übertakten?

Und kommt mir nicht: OC bringt nix außer hohe temperature oder so.

MfG
    Dooku11

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 24.01.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Nein das lohnt sich nicht, spar lieber auf nen C2D oder C2Q

4. #3 core2duo-fan, 24.01.2008
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

naja also das wäre schon was feines mit 3,2 GHz, aber das ist leicht gesagt, da wäre schon ne wakü empfehlenswert und nen gutes board brauchst du auch...

von daher schließ ich mich gerry an^^ ;)

5. #4 Dooku11, 24.01.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

der geht bei 3,2 mit dem lüfter hier

und mit diesem mainboard

6. #5 FredDy:), 24.01.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ja schaffen kannste diese leistung. aber bald kommen die neuen intels raus und dann werden die alten core 2 duos billiger also kannste dann dazu greifen.
    ich find den E2180 gut und man kriegt eine menge leistung mit oc für sau wenig geld

Thema:

E2180 jetz noch?

Die Seite wird geladen...

E2180 jetz noch? - Ähnliche Themen

1. Deinstallationsprogramm von Directx benutzt - Jetz geht nix mehr !

Deinstallationsprogramm von Directx benutzt - Jetz geht nix mehr !: Hay und zwar hab ichn Problem. Ich hab mir "DirectX Rollback Wizard" gedownloadet und ausgeführt weil ein Spiel bei mir nicht funktioniert hatte...
  2. WLAN eingerichtet und jetz komm ich nicht mehr ins normale LAN

WLAN eingerichtet und jetz komm ich nicht mehr ins normale LAN: Hallo zusammen, hab am WE WLAN bei mir daheim von Accor eingerichtet. Heute ging ich in die Arbeit mit meinem Notebook und wollte mich mit dem...
  3. Wayfinder SpeedAlert jetz 39 (statt 79)

Wayfinder SpeedAlert jetz 39 (statt 79): Im Nokia Software Market kostet der Wayfinder SpeedAlert mit Lifetime License jetzt 39 Euro statt 79! Weiß jemand ob das Ding was taugt? Vor allem...
  4. jetz kaufen oder warten?

jetz kaufen oder warten?: Also ich habe einen echt beschi****** PC... die graka hat nichma mehr pixelshader 3^^ also will ich mir jetzt mal neues zeug kaufen. aber ich bin...
  5. phpbb2 domain problem (ganze schön viele probleme bis jetz :( )

phpbb2 domain problem (ganze schön viele probleme bis jetz :( ): Hi, ich habe mir vor kurzem, wie viele wissen, ein Forum gemacht, auf phpbb2 basierend, naja, als ich es dann konfiguriert hab, habe ich unter...