e2160

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Jerk13, 12.09.2007.

  1. Jerk13

    Jerk13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie der oben erwähnte cpu ist? ob dieser genügend leistung bringt um CS:S zu zocken.

    wollte mir ein komplett neues system holen aber dafür fehlt mir grad das geld,
    also dacht ich mir das ich mir das
    ASRock 775i65G Rev.2 i865G (dual PC3200 DDR)
    und einen günstigen cpu wie diesen dazu hole um erst einmal bis afang oder mitte nächsten jahres damit auszukommen.

    Dieses board ist für mich interessant da ich darauf ertmal meinen 1gb ddr 400 und meine x800gto weiternutzen kann

    dieses Board und CPU kosten zusammen grad mal 132€ und war daher attraktiv für mich

    nuhn weiß ich als laie ja nicht ob ein D805 besser wäre oder nicht,
    würde mich daher sehr über eure hilfe freuen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 12.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    du kannst CS:S auf einem 800 MHz Slot A prozesser zocken wenn der ram und die grafikkarte stimmt... die CPU ist dabei eher nebensächlich - nicht ganz aber fast...

    wenn die grafikkarte wirklich gut ist und du mind. nen gig (besser 2) RAM hast und deine festplatten genug speed haben -> cpu ist egal!

    EDIT

    wir müssen uns aber nicht darüber unterhalten das die CPU maßgeblich über deine systemperformance bestimmt oder? ... aber wie gesagt - mit 800 MHz habe ich selbst schon CS:S absolut ruckelfrei spielen können...
     
  4. #3 dj-steven-k, 12.09.2007
    dj-steven-k

    dj-steven-k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ist das nicht eine laptop cpu??
     
Thema: e2160
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e2160 pc3200 mainboard

Die Seite wird geladen...

e2160 - Ähnliche Themen

  1. e2160?

    e2160?: Hi, lohnt sich der e2160 für 50€? is der viel besser als mein jetztiger Pentium d 940? wenn ich ihn oc auf 3ghz bekomme, wielange reicht er mir...
  2. E2160 übertakten funzt nicht

    E2160 übertakten funzt nicht: Hi Nachdem ich mich lange nicht mehr hier gemeldet habe hier mal wieder ein Post von mir. Also mein Probelm: Ich habe mit einen neuen Rechner...