E107 für alle die es noch nicht kennen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Samdeek, 07.01.2007.

1. #1 Samdeek, 07.01.2007
    Samdeek

Samdeek Benutzer

Hallo an alle....

Hab mich hier mal nen bissel aufgehalten und das ganze durchstöbert...

Mir ist dabei aufgefallen das es noch sehr viele Menschen gibt die denken das eine Page wie www.chip.de ein Heiden aufwand ist.

Dabei ist das auch nur ein CMS (Content-Management-System)
    Es gibt davon jede menge Joomla z.b. ist das größte aber nichts für Anfänger...
    E107 mein Favorit, es ist einfach gehalten mit ein bissel hintergrundwissen schnell zu verstehen und "sicher"

Hab vor ca. 8 monaten mit E107 angefangen und mich da recht schnell reingefuxt, wärend dieser Zeit hab ich eine Seite erstellt die E107 für Anfänger verständlicher machen soll.

Auf dieser Seite wird euch E107 mit Filmanleitungen erklärt, was man dafür brauch, was es ist, was es kann, ich find es ist eine tolle sache da es open corce ist also auch kein geld kostet.

Schaut es euch einfach mal an oder spielt damit einfach mal ein bissel rum eine erklärung was man dafür brauch findet ihr auf der Seite unter Anleitungen/E107/E107 Testumgebung unter Xampp installieren

So und wenn ihr euch das mal angeschaut habt werdet ihr sehen was es wirklich nichts besonderes ist eine Homepage mit Forum oder Chat oder oder oder zu betreiben...

Klick Klick Klick fertig...

www.Film-Tutorial.com

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: E107 für alle die es noch nicht kennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie installiere ich e107

Die Seite wird geladen...

E107 für alle die es noch nicht kennen - Ähnliche Themen

1. Frau kennen gelernt

Frau kennen gelernt: Hey Boardies, ich brauche mal Euren Rat: Ich habe nun nach so vielen Fehlschlägen und negativen Erfahrungen wohl endlich eine Frau gefunden, mit...
  2. Hilfe! Bin weiblich und kenne mich null aus mit meinen Rechner der nicht mehr startet

Hilfe! Bin weiblich und kenne mich null aus mit meinen Rechner der nicht mehr startet: Hallo! Habe mich hier anmelden müssen da mein Rechner nicht mehr startet. Schreibe von meinem Sohn seinen Pc aus.... Gestern Abend lief er noch...
  3. Kenn sich wer mit Anlagen von Autos aus?

Kenn sich wer mit Anlagen von Autos aus?: moin zusammen, hab mal ne frage bezüglich soundAnlage im Auto. die lief noch als ich mein auto abgestellt habe mein meiner freundin abends....
  4. wer kenn den sänger und das lied?

wer kenn den sänger und das lied?: hi habe nen lustiges lied gehört.weis nur nicht wers singt.hir das lied.http://www.youtube.com/watch?v=umNGUgXfFJI hoffe jemand kann mir ´sagen...
  5. [S] Login Bereich und Kennst du schon..?? für HP

[S] Login Bereich und Kennst du schon..?? für HP: Hallo.Ich suche ein Fähigen Spezi der mir einen Login Bereich scriptet am besten auf CSS oder HTML Basis und ein Kennst du schon..?? Wie bei...