E1000

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Furkan, 25.04.2007.

  1. Furkan

    Furkan Guest

    Hallo,
    Also ich habe ein problem mit meiner speicherkarte die ich neu gekauft habe.und zwar ich möchte gerne meine eigene videos in meine speciherkarte legen was auch gelingt aber wenn ich dann mein handy anmache dann ist im ordner keine videos könnt ihr mir helfen??DANKE

    Mfg

    Furkan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 G3ronim0, 29.09.2007
    G3ronim0

    G3ronim0 Guest

    falls die ganze Karte nicht in deinem Handy erkannt wird kann es sein das sie die unterstützte Größe von 512MB überschreitet!
     
Thema:

E1000

Die Seite wird geladen...

E1000 - Ähnliche Themen

  1. Logitech quickcam E1000 + ICQ = Problem

    Logitech quickcam E1000 + ICQ = Problem: hallo ich habe mir die Logitech quickcam E1000 Zugelegt.... wenn ich nun ein videoanruf bei icq starte sieht mein gegenüber nur ein schwarzes bild...
  2. Motorola E1000- Navigation

    Motorola E1000- Navigation: Hallo, kann mir jemand erklären wie das mit der Navigationssoftware (Tom Tom oder Route66) funktioniert? Habe eine 1 GB Karte im Handy