E1000 Akku?

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von gucky, 15.03.2006.

  1. gucky

    gucky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein E1000 seit rund einem Jahr. Jetzt fängt es an zu spinnen. Das heisst ohne das was erkennbar ist wird das Display komplett weiss und nach ein paar Sekunden kommt alles wieder hat aber die Verbindung zum Netz verloren und muss sich neu anmelden. Dann passiert es das einfach ausgeht. Das Einschalten klappt dann meistens auch nicht reibungslos, heisst man drückt den Knopf bis es irgendwann nach dem x-ten Versuch anspringt oder man muss den Akku kurz rausnehmen. Beim Laden kommt schonmal die Meldung das ein Laden jetzt nicht möglich sei usw.
    Die Krönung war das es gestern mein runtergeladenes Hintergrundbild und den ebenfalls runtergeladenen Klingelton spurlos gelöscht hat.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nokia-user, 12.04.2006
    nokia-user

    nokia-user Guest

    Hallo,
    habe selbes Problem.
    Habe neuen Akku gekauft: geht immernoch aus.
    scheint an der Temp. zu liegen, bei unter 10°C geht das Handy sehr oft aus und dann nur nach dutzend mal Akku rein/raus gehts mal wieder an... zumindestens für 1-2h.
    Am schönsten ist das wenn man ein wichtiges Gespräch hat, das Teil ausgeht und dann erstmal 5min braucht bist die Kiste wieder anspringt. Das Problem bestand übrigens auch nach einem Firmware Update.
    Motorola konnte nach über 2 Wochen kein Problem feststellen (obwohl ich laut mehrerer Foren nur einer von vielen mit dem Problem bin).
    Jetzt hab ich halt ein 500€ Handy, mit dem man nich mal telefonieren kann.

    Das nächste mal 100pro wieder Nokia! Weiß garnicht wie man sich beim 6. Handy auf ein mal für eine andere Marke entscheiden kann, wenn es vorher nie Probleme gab.


    Gruß
     
  4. Jay

    Jay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin ehemaliger Nokia- und anschliessend Motorola E1000 - Besitzer.

    Beide Marken sind komplett zum wegwerfen - was ich mit dem E1000 auch gemacht habe. Wenn es einmal anfängt zu spinnen geht nur noch: Mülltonne auf, E1000 rein, Mülltonne zu.

    Jetzt habe ich ein Sony-Ericsson Handy, wie mehrere Jahre vorher auch und bin wieder zufrieden - keine Probleme - es funktioniert einfach nur.


    Ich kann Dir also nur zu einem Wechsel zu Sony-Ericsson raten!
    Gruß
    Jay
     
  5. #4 Silverblue, 14.04.2006
    Silverblue

    Silverblue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gibts bei Handy FAQ oder bei mir.

    Skype Me: diddus (www.skype.com)

    Falls du das E1000 verkaufen möchtet - auch melden!
     
  6. #5 Silverblue, 14.04.2006
    Silverblue

    Silverblue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mach mal ein Firmware Update.

    Habe Version 83.39.15I und 83.39.24I im Angebot.

    Ist Kinderleicht, kaputt gehen kann auch nichts, IMEI bleibt, SIM LOCK auf Wunsch (Knopfdruck :) ) auch, sonst gleich mit weg.

    Übrigens, nur ein anderes "Flex" aufspielen reicht nicht, Dein Handy spinnt trotzdem weiter, weil in der Firmware einprogrammiert !!!!

    Viele, vielleicht wenn Dein Handy gebrandet ist, neue Fetures schalten sich gleich mit frei.

    Absolut stable !!

    Gibts bei Handy FAQ oder bei mir.

    Skype Me: diddus (www.skype.com)

    Falls du das E1000 verkaufen möchtet - auch melden!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. sht

    sht Guest

    mann wieso blickt keinna von euch das handy nie perfect sind
    ich hatte nahezu jedes handy schon mal getestet und immer wieder zurückggeben
    =handy sind in der heutigen zeit noch ein sehr weit hochgesetztes ziel
    bedeutet:es wird eineige tage,wochen,monate sogar jahre brauchen bis handys auf hohem niveau sind

    bis dahin einfach mit ein paar fehlern zufrieden sein

    ps. suche selber gerade ein handy sollte nicht mehr als 150 euro kosten
    aber sollte keinen vertrag haben sondern prepaid
     
  9. t4r

    t4r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Siemens SL45
    hatte es 5 Jahre gepatched auf SL 45 I sogar mit einem Java movieplayer + mp3 player aufnahme 256MB Speicherkarte... das handy is nie verreckt und läuft immernoch super.
    Es hatte damals sogar schon ein Stereoheadset mit super Quallität das mir aber leider vor einem Jahr kaputt ging
     
Thema:

E1000 Akku?

Die Seite wird geladen...

E1000 Akku? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  3. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  4. Neuer Akku gesucht

    Neuer Akku gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Akku für mein Alienware M15X Notebook. Der jetzige wird vom System nicht mehr...
  5. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

    Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...