"E" Taste löst sich

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Fihatami, 25.01.2015.

  1. #1 Fihatami, 25.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2015
    Fihatami

    Fihatami Guest

    Hi everyone!
    Wollte nur fragen: wie kann eine Buchstabe sich von der Tastatur lösen? 13 Monate nach dem Kauf eines nagelneues Laptop hat sich die´´E´´Taste Komplett von der Tastatur abgelöst und zwar in 3 Teilen:
    1.Buchstabe -darunter 2. ein Kreis aus Kunststoff 3. ein quadratische Rahmen ebenfalls aus Kunststoff
    Kreis und Rahmen hingen zusammen.
    Kommt sowas öfters vor?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.01.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Leicht!
    Ja, wenn mit der Tastatur entsprechend umgegangen wird.....

    Sorry, aber bei der Flut an Informationen zu dem Geraet (und somit auch der verbauten Tastatur) kann man keine ernsthaften Antworten geben.
    Und bei manchen Geraeten sind 13 Monate schon eine lange Zeit.
     
  4. #3 Fihatami, 26.01.2015
    Fihatami

    Fihatami Guest

    Okay, verstanden:)
    Also: es handelt sich um ein Fujitsu Notebook Serialnr.:YLRQ039431, (kein Ausstellungsstück, original verpackt geliefert) gekauft für den persönlichen Gebrauch d.h. Briefe, Mails schreiben, Documente und Photos speichern, Information holen, Urlaub buchen, usw. Keine online Spiele oder Sozialnetwork
    Ich benutze PCs seit über 20 Jahren und sowas ist mir nie passiert. Dabei hat früher die ganze Familie den Rechner benutzt. Der Laptop meines Mannes ist über 7 Jahre alt, wird täglich einige Stunden benutzt und ist intakt.
    Das Notebook hat einwandfrei funkionert, also es gab nie ein Grund, es an der Wand zu schmeissen oder mit irgendwelchen Werkzeuge herum zu hantieren. Eigentlich bin ich der Meinung, hätte ich es öfters benutzt, wäre die Taste viel früher abgefallen.
    Ciao
     
  5. #4 HaHannes, 06.02.2015
    HaHannes

    HaHannes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    passiert sogar bei Apples :D
     
  6. #5 xandros, 06.02.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das habe ich bei Fujitsu (vormals FSC) in der Art auch noch nicht erlebt.
    Bei den Asus-Geraeten meiner Kids kann ich hingegen die Tastatur regelmaessig wechseln. Weniger weil die Tastaturen nicht gut sind, sondern weil damit entsprechend umgegangen wird.

    Wenn bei dir die Kunststoff-Aufhaengung der Taste noch intakt und nicht irgendwo auseinandergebrochen ist, mal die Befestigungsnasen auf dem Tastaturblech anschauen. Eventuell sind die leicht verbogen. Dann kann die Aufhaengung schon mal herausrutschen, duerfte sich aber wieder befestigen lassen.
    Ueblich ist das wirklich nicht, kann aber immer mal wieder passieren.
     
Thema: "E" Taste löst sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taste notebook löst sich lösung

Die Seite wird geladen...

"E" Taste löst sich - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

    Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Tasten setzen aus

    Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  5. Neuer Monitor(e)

    Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....