E-Plus Vertrags N73 beim Nokia store upgradebar?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Enterich, 01.01.2007.

1. #1 Enterich, 01.01.2007
    Enterich

Enterich Neuer Benutzer

Hallo!
    Da ich stark mit abstürzen , und nebengeräuschen in videos , und gemachte bilder auf denen nur schwarz zu erkennen ist zu kämpfen habe wollte ich zu unserem nahen nokia shop fragen ob die mein handy evt "legal" upradden können.
    Trotz keines Sim locks und keines branding hat eplus wohl ihre eigene software aufm handy :( sprich es gibt über das online update noch keine V3 , und ich denke auch mal bei den blöden e-plus leuten bleibt das auch so :(. Besteht die chance das die leute vom e-plus laden das teil auf V3 upgraden können ohne das die garantie dabei verloren geht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 01.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

das wird mit einem update wohl nicht wegbekommen..das klingt schon ernster mit dem schwarzen bildern

mfg

4. bitta

bitta Benutzer

Hallo
    auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen,jeder der ein Problem mit der Kamera hat sollte sie umgehend im Nokia Shop durch checken lassen!!!!!!
    Denn ich hatte auch dieses klicken und brummen in der Videoaufnahme.Und die Bilder waren für mich nicht scharf.Nach dem durch checken der Kamera wurde mir mitgeteilt das diese defekt wäre und ausgetauscht wird.Leider kann ich noch nicht sagen was das Austauschen gebracht hat.Denn das Ersatztteil ist noch nicht eingetroffen.Aber es zeigt ja schon das die Kamera von den N73 nicht immer in Ordnung sind.Und Nokia hofft das es einige Kunden gibt die damit leben.

Also auf zum Nokia Shop und ihr habt Gewissheit!!!!

Viele Grüsse
    Bitta

5. #4 Joe*N73*, 02.01.2007
    Joe*N73*

bitta...
    kannst dann mal nen vergleich schicken? kaputte kamera reparierte kamera..
    ich find die quali meiner kam jetzt eigentlich nicht soo schlecht das ich sagen würde die ist defekt..

mfg

6. bitta

bitta Benutzer

Joe,
    sobald ich das Handy wieder habe werde ich sofort testen und dann mal posten wie der vergleich ist.Sooo schlecht sind die Bilder auch nicht hatte zumindest keine schwarzen Bilder aber ich bin halt nicht zufrieden,wenn das eine 3.2 Megapixelkamera sein soll.Denn meine alte Kodak Kamera hat auch nur 3.1 Megapixel und die Bilder sind besser obwohl die schon 7 Jahre alt ist.Vielleicht bin auch zu pingelig was das angeht.Aber mir wurde ja nicht umsonst gesagt das die defekt ist.Ich hatte immer das Gefühl als wenn die Bilder mit einem leichten Weichzeichner aufgenommen wurden.

viele Grüsse

Bitta

7. #6 Joe*N73*, 02.01.2007
    Joe*N73*

ich muss echt zugeben meine kamera wird von mal zu mal besser...ich hab gerade wieder ein test foto gemacht und es sieht aufm display gut aus und aufm rechner auch..also langsam ist echt gut...

mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

E-Plus Vertrags N73 beim Nokia store upgradebar?

Die Seite wird geladen...

E-Plus Vertrags N73 beim Nokia store upgradebar? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?