E-Plus Vertrags N73 beim Nokia store upgradebar?

Diskutiere E-Plus Vertrags N73 beim Nokia store upgradebar? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Da ich stark mit abstürzen , und nebengeräuschen in videos , und gemachte bilder auf denen nur schwarz zu erkennen ist zu kämpfen habe...

  1. #1 Enterich, 01.01.2007
    Enterich

    Enterich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Da ich stark mit abstürzen , und nebengeräuschen in videos , und gemachte bilder auf denen nur schwarz zu erkennen ist zu kämpfen habe wollte ich zu unserem nahen nokia shop fragen ob die mein handy evt "legal" upradden können.
    Trotz keines Sim locks und keines branding hat eplus wohl ihre eigene software aufm handy :( sprich es gibt über das online update noch keine V3 , und ich denke auch mal bei den blöden e-plus leuten bleibt das auch so :(. Besteht die chance das die leute vom e-plus laden das teil auf V3 upgraden können ohne das die garantie dabei verloren geht?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 01.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    das wird mit einem update wohl nicht wegbekommen..das klingt schon ernster mit dem schwarzen bildern

    mfg
     
  4. bitta

    bitta Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen,jeder der ein Problem mit der Kamera hat sollte sie umgehend im Nokia Shop durch checken lassen!!!!!!
    Denn ich hatte auch dieses klicken und brummen in der Videoaufnahme.Und die Bilder waren für mich nicht scharf.Nach dem durch checken der Kamera wurde mir mitgeteilt das diese defekt wäre und ausgetauscht wird.Leider kann ich noch nicht sagen was das Austauschen gebracht hat.Denn das Ersatztteil ist noch nicht eingetroffen.Aber es zeigt ja schon das die Kamera von den N73 nicht immer in Ordnung sind.Und Nokia hofft das es einige Kunden gibt die damit leben.

    Also auf zum Nokia Shop und ihr habt Gewissheit!!!!

    Viele Grüsse
    Bitta
     
  5. #4 Joe*N73*, 02.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    bitta...
    kannst dann mal nen vergleich schicken? kaputte kamera reparierte kamera..
    ich find die quali meiner kam jetzt eigentlich nicht soo schlecht das ich sagen würde die ist defekt..

    mfg
     
  6. bitta

    bitta Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Joe,
    sobald ich das Handy wieder habe werde ich sofort testen und dann mal posten wie der vergleich ist.Sooo schlecht sind die Bilder auch nicht hatte zumindest keine schwarzen Bilder aber ich bin halt nicht zufrieden,wenn das eine 3.2 Megapixelkamera sein soll.Denn meine alte Kodak Kamera hat auch nur 3.1 Megapixel und die Bilder sind besser obwohl die schon 7 Jahre alt ist.Vielleicht bin auch zu pingelig was das angeht.Aber mir wurde ja nicht umsonst gesagt das die defekt ist.Ich hatte immer das Gefühl als wenn die Bilder mit einem leichten Weichzeichner aufgenommen wurden.

    viele Grüsse

    Bitta
     
  7. #6 Joe*N73*, 02.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ich muss echt zugeben meine kamera wird von mal zu mal besser...ich hab gerade wieder ein test foto gemacht und es sieht aufm display gut aus und aufm rechner auch..also langsam ist echt gut...

    mfg
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

E-Plus Vertrags N73 beim Nokia store upgradebar?

Die Seite wird geladen...

E-Plus Vertrags N73 beim Nokia store upgradebar? - Ähnliche Themen

  1. Google Konto E-Mail

    Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?

    Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?: Hey Leute, hat jemand von euch von der E-Privacy-Verordnung gehört? Habe letztens einen Artikel darüber gelesen und weiß nicht so recht was ich...
  5. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...