E-Mails

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von glyzerin, 01.02.2007.

1. #1 glyzerin, 01.02.2007
    glyzerin

glyzerin Neuer Benutzer

Servus!

Ich habe folgendes Problem: Seit Montag funktioniert mein automatischer Abruf der Mails nicht mehr, obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert habe, diese auch schon kontrolliert habe und sie immer noch mit denen von web.de übereistimmen. Ein manueller abruf funktioniert auch nicht mehr.

Das ystem lockt sich auch ganz normal ins Internet ein, dann kommt für 3 min der Hinweis, dass eine Verbindung mit der Mailbox aufgebaut wird und dann kommt die Meldung: Allgemein Zeit für Vorgang überschritten!!!!

Ich habe die Mailbox auch schon neu installiert und nichts tut sich!!!!!!!!

Am Montag hat sich auch die komplette Servereinstellung meines Netzbetreibers verändert und funktionierte nicht mehr. Habe sie dann neu installiert und funktioniert jetzt nach biegen und brechen wieder.

Nach Viren habe ich auch schon gescannt und nichts gefunden!!!!

Was ist los, bitte helft mir!!!!!

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bbuske

bbuske Erfahrener Benutzer

Thema:

E-Mails

Die Seite wird geladen...

E-Mails - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....
  5. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...