E-Mails von www.web.de werden nur aus dem Hauptordner angezeigt...

Diskutiere E-Mails von www.web.de werden nur aus dem Hauptordner angezeigt... im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Wenn ich mit meinem N95 meine E-Mails von www.web.de über WLAN abrufe, dann sehe ich immer nur die E-Mails aus dem Hauptordner. Manche E-Mails...

  1. #1 Flaming June, 05.09.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mit meinem N95 meine E-Mails von www.web.de über WLAN abrufe, dann sehe ich immer nur die E-Mails aus dem Hauptordner. Manche E-Mails stehen aber auch unter "Unbekannt". Wie kann ich mein N95 einstellen, damit es auch wirklich alle E-Mails abruft, also auch die im Ordner Unbekannt? Und nicht nur die aus dem Hauptordner? Oder geht das gar nicht? Weiß jemand Rat? Eventuell jemand, der auch eine E-Mail Adresse bei www.web.de hat, bzw. sich damit auskennt?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rottmoser, 05.09.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    es gib bei web.de do sowas wie einen
    WEB.DE Drei-Wege Spam-Schutz Einstellungen
    findest unter
    einstellungen -> sicherheit -> spam schutz...

    da kannst du den 3wege schutz ausschalten, hast dann alles in einem ordner, und das könntest dann abrufen. aber ob das sinn und zweck der sache ist weiß ich ned. kommt halt der ganze spam mit.

    gruß markus
     
  4. #3 jack--daniels, 05.09.2007
    jack--daniels

    jack--daniels Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, das Problem liegt nicht beim N95 sondern an den Einstellungen von web.de. Du musst bei den Ordnereinstellungen "Einstellungen-Ordner- Eigenschaften" bei "Unbekannt" ein Häkchen machen bei "per POP3 abholen".
    Dann sollte es gehen.
     
  5. #4 Flaming June, 05.09.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke schonmal für eure Antworten. Ich werde das später ausprobieren.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: E-Mails von www.web.de werden nur aus dem Hauptordner angezeigt...
Die Seite wird geladen...

E-Mails von www.web.de werden nur aus dem Hauptordner angezeigt... - Ähnliche Themen

  1. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke