E-Mails von www.web.de werden nur aus dem Hauptordner angezeigt...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flaming June, 05.09.2007.

1. #1 Flaming June, 05.09.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Wenn ich mit meinem N95 meine E-Mails von www.web.de über WLAN abrufe, dann sehe ich immer nur die E-Mails aus dem Hauptordner. Manche E-Mails stehen aber auch unter "Unbekannt". Wie kann ich mein N95 einstellen, damit es auch wirklich alle E-Mails abruft, also auch die im Ordner Unbekannt? Und nicht nur die aus dem Hauptordner? Oder geht das gar nicht? Weiß jemand Rat? Eventuell jemand, der auch eine E-Mail Adresse bei www.web.de hat, bzw. sich damit auskennt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rottmoser, 05.09.2007
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

es gib bei web.de do sowas wie einen
    WEB.DE Drei-Wege Spam-Schutz Einstellungen
    findest unter
    einstellungen -> sicherheit -> spam schutz...

da kannst du den 3wege schutz ausschalten, hast dann alles in einem ordner, und das könntest dann abrufen. aber ob das sinn und zweck der sache ist weiß ich ned. kommt halt der ganze spam mit.

gruß markus

4. #3 jack--daniels, 05.09.2007
    jack--daniels

jack--daniels Benutzer

Ich denke mal, das Problem liegt nicht beim N95 sondern an den Einstellungen von web.de. Du musst bei den Ordnereinstellungen "Einstellungen-Ordner- Eigenschaften" bei "Unbekannt" ein Häkchen machen bei "per POP3 abholen".
    Dann sollte es gehen.

5. #4 Flaming June, 05.09.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Super, danke schonmal für eure Antworten. Ich werde das später ausprobieren.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: E-Mails von www.web.de werden nur aus dem Hauptordner angezeigt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.web.de

,
  2. web unbekannt ordner blackberry

,
  3. web.de nur ein ordner

,
  4. web.de nur einen ordner,
  5. wie erhalte ich bei web.de emails in hauptordner,
  6. web.de auf mein nokia n95 einrichten,
  7. web.de e-mails werden später angezeigt,
  8. web nur ein ordener
Die Seite wird geladen...

E-Mails von www.web.de werden nur aus dem Hauptordner angezeigt... - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  5. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...