E-Mails über Modem (Einstellungsfehler?)

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von undertaker, 22.04.2007.

1. #1 undertaker, 22.04.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Hallo Ihr da draußen !

Ich habe ein kleines Problem: Ich habe meine E-Mail Account bei Freenet.Wenn ich mit Outlook Express die E-Mails (über Freenet Einwahl) abrufe,gibt's auch keine Probleme.Da ich aber bei längerem Surfen mich mit dem Smartsurfer einwähle und ich während dieser Session E-Mails mit Outlook abrufen will,meldet sich mein Modem ab.Manchmal kommen noch neue Mails vorher durch,manchmal nicht.Ich denke,daß das ein Einstellungsfehler von mir ist.Aber ich weiß nicht genau welcher.Kann mir da einer weiterhelfen ?

Für alle Antworten wäre ich sehr dankbar !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 undertaker, 01.06.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Howdy !

Hat sich erledigt ! :D

Ich benutze jetzt Thunderbird und für meinen Mitbenutzer Outlook 2003.Da gibt es damit keine Probleme.Warum das jetzt bei Outlook Express so war,weiß ich nicht !

Eigentlich warte ich noch darauf ,daß ich DSL bekomme.Aber ich kann mich zwischen den Anbietern nicht entscheiden.Naja,kommt Zeit - kommt Rat

So long, Undertaker

Thema: E-Mails über Modem (Einstellungsfehler?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 als modem für laptop emails outlook

Die Seite wird geladen...

E-Mails über Modem (Einstellungsfehler?) - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....
  5. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...