e-mails löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von swoosh, 07.09.2007.

  1. swoosh

    swoosh Guest

    ich wollte mal via pop3 meine e-mails aufs handy laden weil es mal bequemer von statten gehen sollte. jetzt nachdem er die geladen hat wollte ich diese wieder löschen! allerdings will das das handy nicht. ich lösche...er tut so als wenn er löschen würde und es kommt noch die nachricht das die überschrift der e-mail im handy bleibt!
    bloß ich bekomme sie nicht gelöscht...jetzt hab ich im display immer ne neue e-mail...und erinnert mich daran das ich noch 246neue habe...das nervt...kennt jemand das problem?

    nachdem norton anti virus abgelaufen ist hab ich es gelöscht gehabt...denn links vor den mails is nen symbol was ner lupe gleich kommt und gelb und schwarz ist...könnte es damit was zu tun haben???

    ich danke schonmal für hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 08.09.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    wenn du über option - löschen - löschen im telefon und server machst, dann löscht der die. die bleiben aber noch so lange im handy angezeigt, bis du dich das nächste mal mit dem server verbindest. dann sind die auch im handy gelöscht
     
  4. swoosh

    swoosh Guest

    ja aber wenn ich die übern server auch löschen lasse sind sie bei meinem www e-mail account doch auch gelöscht...und das will ich nicht!
     
  5. swoosh

    swoosh Guest

    hab es mal mit einer opfer e-mail versucht und die bleibt genauso drin...
     
  6. #5 randyandy, 09.09.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich die emails abgerufen hab vom server und gelesen hab und dann über option - markieren - alle markieren - alle löschen - telefon und server und mich dann abmelde und später wieder anmelde, dann sind die zuvor markierten mails alle weg...

    ansonsten lösch sie erst mal über den pc auf der hp deines servers und dann die nachrichten im handy. dann sollten sie auch weg sein...

    bei mir klappt das zumindest so
     
  7. swoosh

    swoosh Guest

    juut danke für die löschvariante...umständlicher geht es ja kaum

    ich weiß zwar nicht was sich nokia dabei gedacht hat...aber dämlich ist es allemale...zumindest in meinen augen!
     
  8. swoosh

    swoosh Guest

    na schönen dank auch Nokia...ich hab dann doch auch mein e-mail ordner gleichzeitig auf handy und bei web.de gelöscht! echt starke leistung...:motz:
     
  9. #8 randyandy, 13.09.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    das ist aber dann nicht unbedingt nokia schuld. das handy fragt ab "nachrichen löschen nur im telefon oder telefon und server" und wenn man dann das falsche anklickt, dann kann das handy bzw. nokia ja nix dafür...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. swoosh

    swoosh Guest

    das mag ja gut sein...allerdings muss es doch auch möglich sein die mails normal wie jede poplige sms auch einzeln und sauber ausm handy zu löschen...aber nein die überschriften bleiben drin...die mails gelten alle als ungelesen und schlußendlich bekomme ich die e-mails nur gelöscht indem auch die aufm server futsch sind...da hat nokia mist verzapft...außer bei mir aufn handy läuft etwas ungewöhnliches ab...

    schließlich hab ich ein softwareupdate durchgezogen und danach mein backup aufgespielt und immernoch das gleiche problem...

    ich bin und bleib nokia fan...nur mal so nebenbei ;)
     
  12. #10 randyandy, 16.09.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also ich mach es immer so... nachrichten abrufen. serververbindung anschl. wieder trennen. dann die nachrichten markieren, die gelöscht werden sollen und bestätigen "löschen im handy". bei der nächsten serververbindung werden die aus dem handy gelöscht und bleiben aber bei vodafone.de stehen..
     
Thema:

e-mails löschen

Die Seite wird geladen...

e-mails löschen - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

    Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

    Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Neuer Monitor(e)

    Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....