E-mails geloescht - fuer immer?

Diskutiere E-mails geloescht - fuer immer? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe heute morgen einen fatalen Fehler begangen : Ich habe alle meine emails im Posteingang gelöscht. Da ich nie einfach lösche,...

1. #1 peterderrick, 01.07.2008
    peterderrick

peterderrick Guest

Hallo,

ich habe heute morgen einen fatalen Fehler begangen : Ich habe alle meine emails im Posteingang gelöscht. Da ich nie einfach lösche, sondern immer mit Shift/Entf sind sie auch nicht im Papierkorb gelandet. Wie kann ich meine emails wieder herstellen?? Gibt es Software die sich auf gelöschte bzw zur Wiederherstellung gelöschter emails spezialisiert ist?? Hoffentlich, da meine emails zum teil sehr, sehr wichtig waren.

XP Prof
    Microsoft Outlook

Festplatte ( 160 GB ) in C: ( System ) und D: ; E: partitioniert!

Bitte um Hilfe!! Vielen Dank Gruß

Peter

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 01.07.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

4. #3 xandros, 01.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und damit sowas nicht nochmal passieren kann, sollte man regelmässig Backups anlegen.
    Bei Outlook (welche Version?) geht das z.B. mit SimonTools EMail Backup
    Auf http://www.docoutlook.de/ unter Tools zu finden.

Thema:

E-mails geloescht - fuer immer?

Die Seite wird geladen...

E-mails geloescht - fuer immer? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  3. VR-Brille und E-Sports?

VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...