E-Mails + Adressbuch auf neuen Laptop importieren

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von doori2006, 01.04.2010.

1. #1 doori2006, 01.04.2010
    doori2006

doori2006 Neuer Benutzer

hallo ich benütze auf meinem alten laptop mozilla thunderbird. möchte alle emails auf den neuen laptop ind mozilla thunderbird bringen. wie stelle ich das am geschicktesten an?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.04.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    dafür machst du eine Datensicherung mit MozBackup. Mit selbigem Programm kannst du die Daten dann auf dem Zielrechner wieder einspielen.

Thema: E-Mails + Adressbuch auf neuen Laptop importieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie adressbuch von moziella thunderbird auf einen anderen laptop bringen

,
  2. adressbuch mozilla auf neues laptop bringen

,
  3. emailkontakte übernehmen auf neuen laptop

,
  4. neuer laptop email kontakte,
  5. e-mail von pc auf laptop importieren,
  6. opera adressbuch neuer computer,
  7. opera adressbuch auf neuen laptop,
  8. wie die opera mails aufs notebook kopieren
Die Seite wird geladen...

E-Mails + Adressbuch auf neuen Laptop importieren - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...