Diskutiere E-Mail im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Konfiguration der Mail-Funktion? Ich versuche verzweifelt über SMTP Mail zu meinem GMX-Account zu laden was...

1. #1 Noch Gast, 13.10.2005
    Noch Gast

Noch Gast Guest

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Konfiguration der Mail-Funktion?
    Ich versuche verzweifelt über SMTP Mail zu meinem GMX-Account zu laden was leider nicht funktioniert.
    Der Fehlermeldung nach würde es meinen Account nicht geben...
    Ein Download der Mails funktioniert ohne Probleme.

Ein weiteres Problem ist, wenn ich den Ordner "AUSGANG" unter E-Mail öffnen will. Ich erhalte immer die Meldung "Programmfehler" und unter "Details" erhalte ich die Meldung "Out Of Memory Error java/lang/OutOfMemoryError".

Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: E-Mail. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Noch Gast, 28.10.2005
    Noch Gast

Noch Gast Guest

Das Problem mit der Ordner "Ausgang" wurde durch ein Firmware update (3.40) behoben.
    Leider kann ich noch immer keine eMails über GMX versenden...

Thema:

Die Seite wird geladen...

E-Mail - Ähnliche Themen

1. E-Mails selbst erstellen

E-Mails selbst erstellen: Hallo! Ich habe gehört, dass es möglich ist, E-Mails selbst zu erstellen. Welches Tool wäre in diesem Fall empfehlenswert?
  2. Fujitsu Siemens Esprimo E 5615

Fujitsu Siemens Esprimo E 5615: Hallo allen hier in diesem Forum, ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich besitze einen Fujitsu Siemens Esprimo E 5615...
  3. E-Zigaretten

E-Zigaretten: Hallo an alle, ich war jetzt jahrelang rauchfrei, aber vor ein paar Monaten hab ich stressbedingt wieder zur Zigarette gegriffen und seit dem...
  4. Live Mail Problem (W7)

Live Mail Problem (W7): Hallo, wieder mal ein Problem. Kann eine Mail nicht öffnen! Vorab, alles funktioniert, kann alle Mails öffnen, aber.......... Gestern habe ich...
  5. E-Mail Autokonfiguration testen

E-Mail Autokonfiguration testen: Hallo Leute, ich habe hier Outlook 2013 im Einsatz. Es läuft alles super, keine Problem. Nur habe ich gestern festgestellt, das bei der E-mail...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden