E- Mail

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von pc multi zwei, 08.06.2007.

1. #1 pc multi zwei, 08.06.2007
    pc multi zwei

pc multi zwei Benutzer

Hallo habe diese E-Mail hier bekommen:

Habe sie schon von Englisch auf Deutsch übersetzen lassen:

Lieber Freund, Bitte sorgfältig lesen und zurück zu mir erhalten, ich hoffen, daß du bist heutiger Tag wohl bist. Ich bin ein Stab der Bilanz und Kontoabteilung von unserer Bank, mit passendem Respekt, entschied ich, mit dir über diesem Geschäft in Verbindung zu treten Geldtransaktion wert die Summe von EIGHTEN MILLION THREE HUNDRED THOUSAND UNITED STATES DOLLARS ( $18,300,000m ) in anderem, zum dieser Kapitals in dein Bankkonto anzuvertrauen. Dieses ist eine verlassene Kapital, die bis die unserer Bankkunden gehört, die zusammen mit seiner gesamten Familie am 25. Juli 2001 in einem Flächeabbruchunfall starben. Ich war sehr das Vermögen, zum der gestorbenen Akte, als ich das alte und ordnete der verlassenen Kunden Akten von 2000-2001 in anderem zu treffen, um bei den Bankmanagements für Unterlagen Zwecke dementsprechend einzureichen. Nach unserer Bankverkehr finanziellen Politik wurde es offensichtlich angezeigt und unterzeichnete gesetzlich daß, unclaimed wenn solchen Geld Remains nach fünf Jahren ohne gewesenes jemand ein Ausländer, die Kapital als das folgende der Stämme anwenden und behaupten, das Geld wird gebracht in den Bank-Fiskus, während Kapital unclaimed. So erwarten der Antrag von dir, während ein Ausländer notwendigerweise für den Anspruch erforderlich ist, weil ein Bürger von Burkina Faso nicht vorwärts kommen kann, die Kapital zu behaupten, da das Gesetz nicht ein indigene ermöglicht, solche Kapital zu behaupten, da das reale beneficary der Kapitals gestorben wird, die Bank das folgende der Stämme, um die Freigabe der Kapitals für ihn sofort zu beantragen aber leider erlernte ich durch die Untersuchungen, die ich durchführte, daß es niemand gibt hinter, wem die Kapital behaupten kommen kann. Bringt in, folglich wünsche ich dich auf die Bank mit deinen zuverlässigen Bankkontodetails zutreffen, der unsere Bank die Kapital und sofort die Kapital in dein Konto gebracht wird, ich teile die Kapital entsprechend dem Prozentsatz, der unten angezeigt wird. SECHZIG PROZENT (60%) der Gesamtkapitals sind für me.THIRTY PROZENTE (30%) für dich in der Bestimmung der Bank account.FIVE PROZENTE (5%) sind für unerwartete Unkosten, die während der transfer.FIVE PROZENTE (5%) auftreten können werden konserviert für das Helfen der hilflosen Leute, wie Nächstenliebeorganisation und motherless Babys. Danach hilfst du mir, dein Land für das Teilen des Geldes entsprechend dem Prozentsatz zu besichtigen, der oben angezeigt wird. Und für die sofortige übertragung dieser Kapitals in dein Bankkonto, wie geordnet, mußt du auf die Bank als einzige der Stämme zunächst bestehen am gestorbenen Kunden zuerst zutreffen und nachdem Zustimmung, die stattfindet sofort, da du angewandt, die übertragung der Kapitals in dein ernanntes Bankkonto bitte fortfährst, merken, daß du dieses Betriebsgeheimnis halten solltest, bis du die übertragung in das Bankkonto bestätigst, das du zur Verfügung stellst. Und es gibt KEINE GEFAHR in diesem Geschäft. Die Bank schickt dir alle notwendigen Dokumente nach, die auf der übertragung bezogen werden und das prüft, daß du einen Rechtsanspruch von der Erbschaft bildest. Es ist zutreffend, daß ich zum GOTT bete, bevor ich nach vorn gedrückt wurde, um mit dir für dieses Geschäft in Verbindung zu treten, aber ich dich mir ernst versichern wünsche, daß du bist atrsutwothy, zuverlässig, ehrlich und fähig mich, in diesem Geschäft zu betrügen vermeiden. Wenn du von deinem integerity wirklich sicher bist, Antwort immediatelly empfängst du diese Post zu ausführlicherer Information über, wie man der Prozeß die Kapital in dein Konto ist bringt. Mit freundlichen Grüßen, HERR xxxxx

Was soll ich damit machen?
    It das nur eine Verarsche?
    Oder bin ich jetzt reich?

mfg: pc multi zwei

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Verarsche... das kann ich dir auch sagen, ohne es durchzulesen!

Lösch das Teil.

3. #3 Giga-Tronic, 08.06.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

LOOOL

Natürlich ist es eine Verarsche mein Freund ;)

Meld dich bei mir per Email mit dem Betreff Lotto-Gewinn und ich überweise dir 3 Millionen Euro aufs Konto xD

Thema:

E- Mail

Die Seite wird geladen...

E- Mail - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....