E-Mail Verteiler Programm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von oOmBusiness, 28.11.2007.

1. #1 oOmBusiness, 28.11.2007
    oOmBusiness

oOmBusiness Guest

Hallo liebe Community,

Ich suche ein Programm, um meinen Händlern E-Mails zu schicken einfach im RICH-Text format ohne weiteres (Bilder, Anhänge)

und dieses Programm, muss in der lage sein ca 1500 Mails zu verschicken

ich habe zahlreiches gegoogelt aber nur müll gefunden

könnt Ihr mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.11.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wäre schon interessant, was du da als Müll bewertest, da sonst wahrscheinlich viele dieser Programme hier auch wieder genannt werden.

Nebenbei: Schon mal die Serienbrieffunktion von Word/OO-Writer versucht? Damit lassen sich auch Serien-Mails erzeugen.

4. #3 oOmBusiness, 28.11.2007
    oOmBusiness

oOmBusiness Guest

Ja die Serienbriefe müssen doch über Outlook geschickt werden, und Outlook hat soweit ich weis eine bestimmte beschränkung max 250 oder so in die Richtung.

5. #4 helidoc, 28.11.2007
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Über einen ganz gewöhnlichen Mailclient würde ich es garnicht machen. Wenn jemand zB deinen Newsletter abbestellen will, hast du jede Menge arbeit damit. Auch ein automatisches eintragen in deinen Verteiler wird mit einer gewöhnlichen Client-Lösung wohl eher schwierig (Naja, vielleicht mit Mutt und einem Skript dazu).

Ich würde entweder einen Mailinglistenverwalter wie Mailman machen, der allerdings recht umfangreich ist... oder, was wohl eher deiner Aufgabe entspricht, über ein überschaubares und einfach zu handhabendes Skript wie zB phplist. Dazu brauchst du allerdins einen Apacheserver mit MySQL und PHP - kann ja aber auch auf dem Rechner zuhause laufen...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: E-Mail Verteiler Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. email verteiler programme

,
  2. mailverteiler software

,
  3. email verteiler programm

,
  4. e mail verteiler software,
  5. email verteiler software,
  6. programme für mailverteiler,
  7. mail verteiler programm,
  8. mailverteiler phplist,
  9. programm für mailverteiler,
  10. mailverteiler software php,
  11. e-mail verteilerprogramm
Die Seite wird geladen...

E-Mail Verteiler Programm - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....