E-Mail Programm

Diskutiere E-Mail Programm im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wer hat einen Tip für mich? Ich verwende Outlook-Express als E-Mail Programm. Weiters verfüge ich auch über eine GMX-Adresse. Was muss...

1. bua

bua Benutzer

Hallo,
    wer hat einen Tip für mich?

Ich verwende Outlook-Express als E-Mail Programm.
    Weiters verfüge ich auch über eine GMX-Adresse.

Was muss ich tun, damit auch meine GMX-Mails über das Outlook hereinkommen???

Jetzt schon ein DANKE für die Tips!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 22.11.2008
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo bua

Wie die Einstellungen sind kann ich dir auch nicht sagen. Aber normalerweise steht bei GMX die genauen Einstellungen für Outlook. Sonst brauchst du einfach nur googeln, um ein Ergebnis zu bekommen.
    Ich benutze seit Jahren Thunderbird und finde es besser und sicherer.
    Die Daten werden automatisch aus Outlook exportiert.

http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/2.html

Google ist dein Freund.

Gruß stockcarpilot

4. #3 junimond, 22.11.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Thema:

E-Mail Programm

Die Seite wird geladen...

E-Mail Programm - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. VR-Brille und E-Sports?

VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...