E-Mail Programm

Diskutiere E-Mail Programm im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem alternativen E-Mail Programm. Das Nokia eigene Programm gefällt mir von der Maildarstellung her...

  1. #1 Live4Racing, 08.07.2008
    Live4Racing

    Live4Racing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem alternativen E-Mail Programm. Das Nokia eigene Programm gefällt mir von der Maildarstellung her nicht, Profimail lief technisch gesehen gut, optisch überhaupt nicht. Nun habe ich viel gesucht und nichts weiter gefunden. Wundert mit da es so viele tolle Programme gibt und gerade für E-Mail keine Alternative?

    LG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Profimail ist eigentlich das Beste Programm seiner Art auf dem N95. Was besseres wirst Du kaum finden.

    Sehr schön ist auch das Googlemail Programm was aber natürlichen einen Google Account vorraussetzt.

    L.
     
  4. #3 MikeN95, 08.07.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich Paris nur anschliessen, an ProfiMail kommste schwer vorbei, ich kenne kein anderes Programm.

    Und wenn Du eine GoogleMail-Adresse hast dann ist GoogleMail fürs Handy sicher ne gute Sache, ich nutze es auch, wenn Du Dich anmelden möchtest sag bescheid, schicke ich Dir eine Einladung. Kannst ja auch deine Mails von deinem jetzigen Account an die GoogleMail-Adresse weiterleiten lassen, dann kriegste sie trotzdem...


    Gruß
    Mike
     
  5. #4 Live4Racing, 08.07.2008
    Live4Racing

    Live4Racing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank fürs Angebot! Einen googlemail Account habe ich schon lange aber ich sammle alle Mails auf meinem Hauptaccount per Imap und wollte das der läuft. Wundert mich nur das grad bei dem Multimediatallent und einer so wichtigen Applikation wie EMail es keine weitere Software gibt. Scheint ja fast eine Marktlücke zu sein.
     
  6. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Das wird schwierig - besser als Profimail.

    Nun gut wenn Du da aktiv werden willst. Die Lücke, die Profimail m.E. hat, liegt darin , daß es HtmL Mails zwar empfangen aber nicht erstellen/versenden kann (zumindest ist mir das nicht gelungen und ich verwende es desahlb auch nicht).

    Es würde möglicherweise auch schon reichen, wenn im Text Bilder untergebracht werden könnten.

    Mach Dich ran. Es gibt viel zu verdienen!

    L.
     
  7. #6 MikeN95, 09.07.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Diese Marktlücke beschränkt sich ja nicht bloß aufs N95, mit 'nem ordentlichen Programm kannste gleich die komplette Symbianpalette beliefern!

    Müsste man nurnoch ein begnadeter Programmierer mit Zeit sein - oder Sommerferien! Ich hab leider beides nicht, insofern hoffe ich mal in bälde auf die Nokia Mail Final.


    Gruß
    Mike
     
  8. #7 RaidenWSW, 09.07.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Nen richtig gutes Mail Programm wäre natürlich noch was schönes. Aber so langes das nicht gibt muss man halt mit den Programmen aus kommen die da sind. Und Profimail ist ja ein sehr ordentliches programm.
     
  9. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Cooler wäre es natürlich wenn das Email-Programm den Neigungssensor des N95 unterstützen würde. Das würde auch mehr Aufmerkasmkeit erregen aber dann nur auf dem N95/N96 laufen.

    L.
     
  10. #9 Flaming June, 09.07.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem N82 würde es auch laufen. 8)

    Aber man kann seine E-Mails (mit welchem Programm auch immer) doch auch unter Verwendung von RotateMe im Querformat (und somit sehr viel übersichtlicher) lesen/darstellen.
     
  11. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Den Zweck der Verwendung des Neigungssensors bei einem email-Programm (wie bei so gut wie allen anderen Anwendungen auch) müßten wir natürlich noch finden.
    Aber es wird natürlich jedes Programm geadelt, wenn es von sich beahupten kann, den Neigungssensor zu unterstützen.

    Und der Kollege @Live4Racing will ja etwas besseres schaffen als Profimail!

    L.
     
  12. #11 MikeN95, 09.07.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Stell ich mir schwer vor, mit gekipptem Display noch Mails zu tippen....lesen geht ja aber schreiben?!


    Gruß
    Mike
     
  13. #12 Live4Racing, 09.07.2008
    Live4Racing

    Live4Racing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na so war das nicht gemeint. ;) Wie ich das so gelesen habe sind mit Profimail nicht alle zufrieden, mit dem internen auch nicht und Handys mit Symbiansoft gibts auch genug also stelle ich mir vor das ein Markt vorhanden ist. Mir ist Profimail für das gebotene halt zu teuer.
     
  14. #13 Flaming June, 10.07.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte ja auch nur zum lesen. Da ist es im Querformat einfach etwas übersichtlicher. Beim schreiben müßte es halt wieder ins normale Hochformat wechseln. So wie RotateMe das eben macht. =)
     
  15. #14 rookie2802, 10.07.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch seit 2 tagen das Profimail in benutzung und finde auch das es den auf der homepage verlangten preis nicht wert ist! sorry... aber das kann der integrierte emailclient auch, zwar nur alle 30 min aber das reicht auch.
     
  16. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wieso nutzt Ihr net das Neue von Nokia? Ist z.Z. noch ne Beta aber dafür Free und kann schon einiges.

    Mehr erfahrt Ihr hier
     
  17. #16 rookie2802, 10.07.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    weil sich das für meine emailadresse bei strato nicht einrichten lässt... hab ich dort auch schon kund getan, oder gibts nen trick was man beim Email Server Port eingeben muss?
     
  18. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ging das denn bei Profimail?

    Bei der Nokiaversion kann man leider nix in die Richtung einstellen.
     
  19. #18 rookie2802, 10.07.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ha, danke... das war die Idee! Profimail hat mir gerade den Port verraten :) da man ja beim internen nicht wirklich sieht welcher unter der einstellung standart benuzt wird.
    es ist der Port 110, hab jetzt zwar noch keine sms bekommen aber die anmeldung hat geklappt.

    Danke für den denkanstoß ;-)
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Das müßte schon etwas origineller sein. Durch schütteln kontrollieren ob neue Mails da sind, durch Kippen eine Mail empfangen und durch Neigung zu Seite eine Mail beantworten. Sind nur Beispiele.

    L.
     
  22. #20 MikeN95, 10.07.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    beim schütteln löschen wäre witzig!!! Aber dann muss man still sitzen sonst is die wichtige Mail wech^^
     
Thema: E-Mail Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.modernboard.de 69515-e-mail-programm

    ,
  2. profimail verteiler

    ,
  3. bestes email programm für nokia

Die Seite wird geladen...

E-Mail Programm - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...