E-Mail Programm

Diskutiere E-Mail Programm im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich möchte jetzt als E-Mail Programm Thunderbird nutzen. Ich habe aber schon eins bei Live Messenger, also dieses Windows Live Mail. Kann...

  1. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte jetzt als E-Mail Programm Thunderbird nutzen. Ich habe aber schon eins bei Live Messenger, also dieses Windows Live Mail. Kann ich das Live Mail irgendwie deaktivieren, dass nicht bei jeder anmeldung bei Live Messenger eine Nachricht kommt, die sagt dass ich neue mails habe?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    geh auf die schaltfläche start -> ausführen und gib "msconfig" ein, geh auf ie registerkarte "Systemstart" und entferne das Häkchen bei dem Eintrag vom Live Mail.
     
  4. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Ah danke schon

    nächstes Problem:
    Bei der Kontoerstellung steht, ich soll den Posteingang Srver eingeben. was ist das? ?(
    ich kann außerdem zwischen POP und IMAP wählen. da weiß ich auch nicht was ich nehmen soll. und denn postausgang server (SMTP) soll ich auch noch eingeben. Was ist das?
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal auf die Website deines E-Mail-Anbieters und logg dich dort ein, bei jedem Anbieter stehen diese Informationen zur Verfügung.
    Oder du gehst einfach ins LiveMail und holdt dir da in der E-Mailkonfiguration diese Daten raus.
     
  6. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid, aber ich versteh das nicht. wo finde ich diese informationen?
    Hier
    müsste ich mich einloggen, wenn ich nicht über Live Messenger in meine Mailbox gehe.

    ich seh da auch keinen eintrag namens live mail oder so. könnte es vielleicht msmsgs sein?
     
  7. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne Idee?
     
  8. #7 GrayGhost, 23.06.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, du verstehst nicht so ganz, wie der e-mail Verkehr funktioniert. Du scheinst gar keinen Providor zu haben und bist auf Anbieter wie MSN angewiesen zu sein.

    Zum Versenden braucht du einen SMTP Server und zum Empfangen einen POP3 oder IMAP Server. Um Thunderbird nutzen zu können, musst du die entsprechenden Server bei MSN kennen.

    Wie du auf dieser Seite : http://www.netzwerktotal.de/netzwerkfaq/faq74.htm : sehen kannst, ist eine Benutzung von MSN über Mail Clients nicht möglich.
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    achso, schade
    also muss ich bei msn bleiben? oder kann ich meinen account irgendwie löschen?
     
  11. #9 programier, 24.06.2007
    programier

    programier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    :D :DDu kannst ihn auch Löschen
     
Thema:

E-Mail Programm

Die Seite wird geladen...

E-Mail Programm - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...