e-Mail: Nicht genüg. Speicherplatz für neue Mitteilung

Diskutiere e-Mail: Nicht genüg. Speicherplatz für neue Mitteilung im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, im Nokia 6230i-e-Mail-Client erhalte ich die Fehlermeldung "Nicht genüg. Speicherplatz für neue Mitteilung" sofort nach Auswahl der Option...

1. sani

sani Guest

Hallo,
    im Nokia 6230i-e-Mail-Client erhalte ich die Fehlermeldung "Nicht genüg. Speicherplatz für neue Mitteilung" sofort nach Auswahl der Option 'e-Mail erstellen' oder 'Empfangen'. Unter 'Option E-Mail-Speicher' steht bei allen Einträgen 0%, es müßte also genug Platz da sein. Im Telefon sind noch 15MB Speicher frei.

Wer hat Abhilfe?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: e-Mail: Nicht genüg. Speicherplatz für neue Mitteilung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitteilung speicherplatz

,
  2. 6230i email client

,
  3. nicht genügend speicherplatz nokia 6230i

,
  4. nokia nicht genug email speicherplatz
Die Seite wird geladen...

e-Mail: Nicht genüg. Speicherplatz für neue Mitteilung - Ähnliche Themen

1. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...