E-Mail mit V3 und Laptop

Diskutiere E-Mail mit V3 und Laptop im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo, ich habe nicht sehr viel Ahnung von Handys deshalb die Frage an Euch Spezialisten. Ich möchte im Urlaub meine E-Mails abrufen können....

1. Bahni

Bahni Guest

Hallo,
    ich habe nicht sehr viel Ahnung von Handys deshalb die Frage an Euch Spezialisten.
    Ich möchte im Urlaub meine E-Mails abrufen können.
    Meinen Laptop nehme ich mit.
    Kann ich über das V3 mit dem Laptop E-Mails abholen und Senden?
    Wie stelle ich mit den V3 überhaupt eine Verbindung zum E-Mail Server her?
    Danke schon mal für die Hilfe.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 23.07.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Du könntest prinzipiell mit der Motorola Modemsoftware mit deinem Handy ins Netz gehen, dann hat dein Computer internetanschluss und du kannst ganz normal mit dem IExplorer ins Netz gehen
    ABER
    # ist sehr langsam, dann Handy sind für Wap-Portale konstruiert, dass heißt Internetseiten mit sehr wenig Datenunfang
    # ist sehr teuer, wenn du einen ganz normalen Vertrag hast

also würde ich dir eher raten in ein Internetcafé zu gehen oder direkt mit deinem Notebook ins internet zu gehen, z.B. über Hot-Spots (also plätze wo WLAN angeboten wird)

Thema:

E-Mail mit V3 und Laptop

Die Seite wird geladen...

E-Mail mit V3 und Laptop - Ähnliche Themen

1. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  5. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...