E-Mail-Konten wieder entfernen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Ron0603, 27.04.2006.

1. #1 Ron0603, 27.04.2006
    Ron0603

Ron0603 Guest

Hallo,

ich habe mir über Nokia.com eine Konfigurations-SMS mit den eMail-Postfach-Einstellungen schicken lassen. Das ganze hat auch wunderbar funktioniert.

Unglücklicherweise habe ich die Konfigurationen 2mal gespeichert, so dass jetzt im Mitteilungen-Menü 2mal der gleiche Mail-Posteingang angezeigt wird.

weiss jemand, wie man so ein Postfach wieder löscht? Ich habe bisher nichts dazu gefunden.

Gruß Ron

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Elvan75, 30.04.2006
    Elvan75

Elvan75 Benutzer

Hi,

folge mal diesem Pfad:
    Mitteilungen->Email-Postfach-Optionen-Einstellungen->Email-Optionen-Öffnen->Mailboxen-Optionen-Löschen
    Dann wählst du die zu löschende Mailbox aus und löschst sie.
    mfg

4. #3 ron0603, 04.05.2006
    ron0603

ron0603 Guest

Vielen Dank

Thema:

E-Mail-Konten wieder entfernen

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Konten wieder entfernen - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  5. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....