E-mail Konfiguration

Diskutiere E-mail Konfiguration im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Kann mir mal jemand helfen? Ich habe das tolle Handy erworben,es funktioniert alles bis auf E-mails empfangen.Es war ja teuer genug.Ich habe...

1. #1 Texasranger63, 08.02.2006
    Texasranger63

Texasranger63 Neuer Benutzer

Kann mir mal jemand helfen? Ich habe das tolle Handy erworben,es funktioniert alles bis auf E-mails empfangen.Es war ja teuer genug.Ich habe E-plus Netz

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Appleboy, 21.02.2006
    Appleboy

Appleboy Neuer Benutzer

Hi,
    am besten ist wenn du bei Eplus anrufst die geben dir dann eine eine Nummer die du in dein Handy eingeben must.
    Das ist eine Nummer von der Email Centrale von Eplus.

Wenn du sonst noch fragen wegen einem Siemens Handy hast kannst du mir gern eine Email schreiben

*** E-Mail-Adresse gelöscht ***

P.S
    Gute wahl. Siemens sind eindeutig die besten Handys

Thema:

E-mail Konfiguration

Die Seite wird geladen...

E-mail Konfiguration - Ähnliche Themen

1. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  4. Konfiguration prüfen

Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus
  5. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?