E-Mail kommt nicht an

Diskutiere E-Mail kommt nicht an im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, ich habe hier folgende Konfiguration: Windows 2003 Server Exchange 2003 Server cygwin mit fetchmail fetchmail denke ich funktioniert...

1. #1 CaptainDusky, 24.09.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

ich habe hier folgende Konfiguration:

Windows 2003 Server
    Exchange 2003 Server
    cygwin mit fetchmail

fetchmail denke ich funktioniert wunderbar, er holt die eMails ab und leitet sie an Exchange weiter. Darunter auch an einige öffentliche Ordner.
    Nun ist das Problem, dass ein öffentlicher Ordner mal gelöscht wurde und über Outlook wiederhergestellt, dadruch hat sich die interne eMail-Adresse dieses Verzeichnisses geändert, was mir aber leider erst 1 Montag später aufgefallen war. fetchmail aber hat damit nie gemeckert, die eMails wurden immer "geflushed".

Wo suche ich nun nach den verloren gegangenen eMails? Hat Exchange dafür einen Ordner oder liegen die evtl. doch noch bei fetchmail?

Mit bestem Gruß

Marco

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: E-Mail kommt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cgwin fetchmail öffentliche ordner

Die Seite wird geladen...

E-Mail kommt nicht an - Ähnliche Themen

1. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  2. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  3. VR-Brille und E-Sports?

VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  4. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...