E-Mail Einstellungen bei Nokia N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Mallory, 15.09.2007.

1. #1 Mallory, 15.09.2007
    Mallory

Mallory Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe schon eine ganze Weile das N95 und möchte meinen E-mail Empfang und das Senden von mails einrichten. Ich habe meine E-Mail Adresse bei t-online...
    Ich habe bei der Nokia Webseite mir die E-Mail Einstellungen für T-Online basic runtergeladen und enstprechend gespeichert aber es funktioniert bei meinem Handy trotzdem nicht...
    Kann mir jermand dabei helfen???
    Und noch eine Frage: dass ich meine mails durch vodafone life (wap) abrufen und senden kann und nicht durch vodafone web - das kostet nämlich zusätzlich...
    Danke für alle Antworten.

Grüße
    Mallory

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: E-Mail Einstellungen bei Nokia N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 email einrichten

,
  2. nokia n95 email

,
  3. email mit nokia n95

,
  4. n95 email einrichten,
  5. http://www.modernboard.de/nokia-n95-forum/47793-e-mail-einstellungen-nokia-n95.html,
  6. e-mail beim n95 einrichten,
  7. n95 email adresse einrichten,
  8. mail eirichten n95,
  9. email auf nokia n95,
  10. Email für Nokia n95,
  11. t-online mail für nokia n95,
  12. t-online mail vür nokia n95 handy instalieren,
  13. n95 mail einstellungen,
  14. e-mail versenden mit nokia n95,
  15. e-mail konfiguration t-online nokia n95,
  16. mail account einrichten nokia n95,
  17. nokia n95 e mail,
  18. n95 für email einrichten,
  19. email einrichten mit nokia n95,
  20. nokia n95 email setup,
  21. nokia n95 mail einstellen,
  22. nokia n95 e- mail senden,
  23. email einrichten n95,
  24. e-mail account einrichten nokia n95,
  25. email auf nokia n95 einrichten
Die Seite wird geladen...

E-Mail Einstellungen bei Nokia N95 - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...