E-Mail einrichten über Outlook

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von polly, 15.08.2006.

1. polly

polly Neuer Benutzer

Verzweifelt!

Das kann doch nicht so schwer sein! Ich habe mir ein Notebook von Toshiba gekauft. Die Installationen von Microsoft Office (Excel, Word) konnte ich sogar einrichten. Auch die Installation vom Drucker lief, fast , Problemlos. :)

Und nun scheitere ich daran, mir über Outlook ein Benutzerkonto für meine E-Mail-Adresse anzulegen. Ich habe über FreeMail mir eine Web-Adresse zugelegt. Aber wie schaffe ich es, dass ich die auch über Outlook aktivieren kann.

Grundsätzlich: Ich habe kein Modem. Sonder das Internet läuft über meine Telefonanlage (Analog). Ich musste mir also „nur“ ein Kabel dafür kaufen. Ich wähle mich zurzeit mit acor ein. Also nur falls das von Bedeutung sein sollte.

Ich muss ja auf einen Server zugreifen. Und wo liegen die Unterschiede bei POP3, http, SMTP und noch ein viertes (den Namen weiß ich gerade nicht).

Ich hoffe inständig, dass mir jemand helfen kann. ?(

Gruß Polly

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

E-Mail einrichten über Outlook

Die Seite wird geladen...

E-Mail einrichten über Outlook - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  4. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  5. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...