E-Mail doppelt gesendet??

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von kawageri, 12.03.2010.

1. #1 kawageri, 12.03.2010
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

Hi,

Ich habe ein Problem. Es ist nicht so gravierend aber doch recht störend. bei sämtlichen PC hier in der Firma werden E-Mails doppelt im gesendete Objekt Ordner in Outlook angezeigt. Aber nur wenn man die Dateien rechtsklickt und dann über das Kontextmenü die Datei an einen E-mail Empfänger schicken möchte. Wenn man in Outlook eine neue E-Mail schreibt und eine Datei anhängt erscheint die E-mail nur einmal im gesendet Objekte Ordner.
    Nur so können wir das leider nicht machen, da wir ein anderes Programm haben mit dem E-mails verschickt werden und dieses die Befehle des Kontextmenüs an Windows bzw outlook weitergeben.
    Betriebssysteme der PCs sind Windows XP und Windows 7.

Die E-Mail wird aber nur einfach geschickt, sprich der Empfänger erhält ein Exemplar.

Kann es evtl damit zu tun haben, dass wir GoogleMail nutzen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 12.03.2010
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

kann mir keiner Helfen??? Hat keiner von dieses Phänomen? Ich habe gelesen, dass es auch bei anderen Providern als Google auftreten soll. Aberleider habe ich keine Lösung zu diesem Problem gefunden

Thema: E-Mail doppelt gesendet??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e-mail wird zweimal gesendet

,
  2. blackberry mails werden mehrfach gesendet

,
  3. mail wird doppelt versendet

,
  4. warum werden mails doppelt gesendet,
  5. outlook doppelt gesendet,
  6. outlook hilfe e-mail zweimal gesendet,
  7. blackberry zweifach versendete mail,
  8. outlook 2010 versendet mail doppelt,
  9. windows vista mail sendet doppelt,
  10. windows mail vista es werden mails doppelt verschickt doppelt,
  11. outlook 2010 versendet mails mehrfach,
  12. outlook(2010) mails werden mehrfach versendet,
  13. outlook sendet doppelt im senden ordner,
  14. warum bekommt man die mails doppelt gesendet,
  15. blackberry mails gesendet doppelt,
  16. outlook 2010 doppelt gesendet,
  17. googlemail sendet email doppelt,
  18. emails werden doppelt gesendet,
  19. outlook 2010 sendet doppelt,
  20. outlook emails werden doppelt versendet,
  21. outlook mails werden zweimal verschickt,
  22. doppelte emails gesendet blackberry,
  23. blackberry versendet emails doppelt,
  24. blackberry sendet mail doppelt,
  25. warum email zweimal gesendet
Die Seite wird geladen...

E-Mail doppelt gesendet?? - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....
  5. Doppelter Start bei windows erforderlich

Doppelter Start bei windows erforderlich: hallo liebes forum und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe auf meinem lenovo laptop windows 8.1 aufgesetzt funktioniert auch sehr gut nur...