E-Mail direkt aus EXCEL versenden

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von wogeha, 07.01.2008.

1. wogeha

wogeha Neuer Benutzer

Guten Tag zusammen, auf meinem neuen Rechner ist "Vista Home Premium" installiert. Kann mir jemand verraten, wie ich eine E-Mail aus WORD oder EXCEL versende, ohne die Datei als Dateianhang ins "WinMail" importieren zu müssen? Besten Dank :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 07.01.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Du verwendest Office 2007, wenn ich mich nicht irre?

Einfach oben links auf die Schaltfläche "Office" klicken und auf

Senden -> E-Mail

Ich hoffe das ist das, was du meintest.

4. wogeha

wogeha Neuer Benutzer

Hallo Invidious,
    besten Dank für Deine schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Ja, ich verwende "Office Home and Student 2007". Leider versenden die Programme aber nicht, wenn ich Deinen Empfehlungen folge. Im Word ist zwar "senden" unterlegt, wenn ich hier anklicke geht ein weiteres Fenster auf. Hier ist dann zu lesen: "Email" und in der zweiten Zeile: "Internetfax".
    Internetfax ist unterlegt, "Email" nicht und spricht auch auf anklicken nicht an. Bei "Excel " ist, wenn ich "Office" anklicke noch nicht einmal "senden" unterlegt. Ich wäre dankbar, wenn Du mir noch weitere Ideen mitteilen würdest. Es handelt sich sowohl bei "Vista" wie auch bei dem "Office-Programm" um lizensierte Versionen, also keine kopierten Programme.
    Viele Grüße

5. #4 Ostseesand, 07.01.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

bitte mal lesen---->klick

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: E-Mail direkt aus EXCEL versenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e-mail direkt aus excel versenden

,
  2. e mail direkt aus excel versenden

,
  3. aus excel direkt mailen

,
  4. excel direkt email,
  5. mail aus excel versenden,
  6. excel direkt email versenden,
  7. excel datei direkt per mail senden,
  8. direkt aus excel mailen,
  9. wie sende ich ein email direkt aus excel,
  10. email aus excel 2007 senden,
  11. e mail direkt in excel,
  12. direkt senden von exel,
  13. aus excel email versenden,
  14. excel direkt mailen,
  15. aus exceol direkt mailen,
  16. excel datei aus excel direkt mailen,
  17. direkt aus excel email versenden,
  18. mail direkt.at,
  19. exceldatei direkt aus excel senden,
  20. excel 2007 mail mit hyperlink versenden,
  21. excel dokument senden direkt,
  22. excel als link senden,
  23. sammel email aus excel,
  24. excel daten direkt mailen,
  25. mit excel sammel email nsenden
Die Seite wird geladen...

E-Mail direkt aus EXCEL versenden - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel

Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel: Hallo, Ich brauche bezüglich meiner Seminararbeit eine Simulation, die mir sagt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ich auf bestimmten Feldern lande...