E-Mail - Brauche Dringend Hilfe

Diskutiere E-Mail - Brauche Dringend Hilfe im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo und guten Morgen, ich hoffe hier eine gescheite Antwort zu finden für mein Problem da ich echt am Verzweifeln bin. Erst einmal zur...

  1. #1 MarineFrau, 02.12.2010
    MarineFrau

    MarineFrau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Morgen,

    ich hoffe hier eine gescheite Antwort zu finden für mein Problem da ich echt am Verzweifeln bin. Erst einmal zur Schilderung, ich schreibe seit Wochen Täglich E-Mails mit meinem Mann, dass ging auch bis vor einer Woche gut, jetzt bekomme ich immer wenn ich eine Mail an meinen Mann verschicken möchte folgende Nachricht:

    This message was created automatically by mail delivery software.

    A message that you sent could not be delivered to one or more of its
    recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

    blabbal@blabla.de
    (ultimately generated from blabbal@blabla.de)
    This mail was classified as SPAM (UCE) and therefore not delivered

    ------ This is a copy of the message's headers. ------

    Return-path: <MeineMail@anpa.de>
    Received: from [83.142.83.150] (helo=mail.anpa-networks.de)
    by mx09.ispgateway.de with esmtp (Exim 4.68)
    (envelope-from <MeineMail@anpa.de>)
    id 1PO67W-00007B-RV
    for blabbal@blabla.de; Thu, 02 Dec 2010 11:10:35 +0100
    Received: by mail.anpa-networks.de (Postfix, from userid 0)
    id BA12F1B88007; Thu, 2 Dec 2010 11:10:34 +0100 (CET)
    Received: from [192.xxx.x.xxx] (178.x.xxx.xx [178.x.xxx.xx])
    by mail.anpa-networks.de (b1gMailServer) with ESMTP id 000474DB
    for <blabbal@blabla.de>; Thu, 02 Dec 2010 11:10:34 +0100 (CET)
    X-ESMTP-Authenticated-User: 000015E3
    Message-ID: <4CF77097.9050301@anpa.de>
    Date: Thu, 02 Dec 2010 11:10:31 +0100
    From: Vorname Nachname <MeineMail@anpa.de>
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.12) Gecko/20101027 Thunderbird/3.1.6
    MIME-Version: 1.0
    To: Mein Mann <blabbal@blabla.de>
    Subject: Fwd: Donnerstag JETZT ABER JUHUUUUU
    Content-Type: multipart/alternative;
    boundary="------------070602070409020304010105"
    X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.2.5 (2008-06-10) on
    spamfilter15.ispgateway.de
    X-Spam-Level: **********
    X-Spam-Status: No, hits=10.0 required=9999.0 tests=BAYES_50,CMAE_1 autolearn=disabled
    version=3.2.5
    X-Spam-CMAETAG: v=1.1 cv=nQO2l9aR8TNy4YjijsP+zBg4FZAi2LsgQmM2wBwYlDI=
    c=1 sm=0 p=wrEbmhUJAAAA:8 a=PPwhWk5t7OkA:10
    a=lN5R/VnR6UzCGYSVkdSDVw==:17 a=aRBfGaIrBYMhtoI0FT4A:9
    a=xc_NNCZ3guQ0yteqyNIA:7 a=iX7VQlM82rioFEv1COsPrDZo-HoA:4
    a=wPNLvfGTeEIA:10 a=slyuLLONMioA:10 a=oNHruwm1oaEA:10 a=z-6-HUJPepsA:10
    a=9pmTN0S4Nq4rZNgq6NMA:9 a=8-m8TMah3EASqMznn9EA:7
    a=9YUD5aodiZJ8r1qbJeZP6RvyAOIA:4 a=HpAAvcLHHh0Zw7uRqdWCyQ==:117
    xcat=Undefined/Undefined
    X-Spam-CMAECATEGORY: 0
    X-Spam-CMAESUBCATEGORY: 0
    X-Spam-CMAESCORE: 100

    ich habe leider überhaupt keine Ahnung was das bedeuten soll und warum ich diese Nachricht jetzt auf einmal bekomme. Es scheint irgendwas mit Spam zu tun zu haben, aber warum?! Mein Mann hat bei sich auf der Arbeit nach gefragt und ich stehe nicht in der Spamliste. Ich kann mit meinen drei Accounts nichts schreiben, auch seine Eltern und meine können ihm nichts mehr schicken.
    Mal kann ich ein zwei Sätze schreiben und es kommt diese Nachricht nicht, und mal geht es überhaupt nicht, meist dann wenn die Nachrichten über 2 KB groß sind.... Es ging aber doch auch vorher....
    Kann mir bitte jemand helfen?!

    Einen Lieben Gruß
    MarineFrau
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Also es wär schon nicht schlecht zu wissen von welchem Anbieter du deine Mails versendest. Dadurch das du das blabla@blabla.de nennst, können wir darauf keine Rückschlüsse ziehen.
     
  4. #3 MarineFrau, 02.12.2010
    MarineFrau

    MarineFrau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich schicke meine Mails von anpa.de von web.de und von hotmail.de es geht bei allen drei Anbietern nicht
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Und dein Mann ist bei welchem Anbieter?

    Edit:
    Kommen "gar keine" Mails durch, oder nur ab und zu welche?
     
  6. #5 MarineFrau, 02.12.2010
    MarineFrau

    MarineFrau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mein Mann hat eine fgs-schiffsname.de Adresse ich glaube der Server ist von Arcor. Es kommen nur sehr kleine Mails durch mal auch gar keine. Ich muss dazu sagen, ich schreibe ebenfalls mit Freunden die sich auch auf diesem Schiff befinden Mails die haben alle die selbe Adresse die wie folgt aufgebaut ist: vorname.nachname@fgs-Schiffsname.de

    Ich habe erst immer kleinere Mails schreiben können die MB Zahl hat sich immer weiter verringert bis ich irgendwann nichts mehr schreiben konnte. Nicht mal 800 Bite sind mehr durch gegangen. Dann bat ich meinen Mann über einen Kollegen sein Postfach zu leeren, was er auch tat. Dann ging heute morgen wieder eine Mail mit 1,8 MB durch, danach wieder nichts.
     
  7. #6 MarineFrau, 02.12.2010
    MarineFrau

    MarineFrau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte KB nicht MB
     
  8. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Seltsam, und mit den Freunden gibts dieses Problem nicht? Also nur bei deinem Mann?
     
  9. #8 MarineFrau, 02.12.2010
    MarineFrau

    MarineFrau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Problem gibt es nur bei meinem Mann
     
  10. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Also auf das Problem selbst kann ich mir keinen Reim bilden, aber durch deine Schilderungen liegt es wohl definitiv an deinem Mann.

    Mein Vorschlag wäre, dass dein Mann sich einfach mal eine Email-Adresse bei einem bekannten Anbieter anlegt (GMX, Google, Yahoo, Arcor, Web etc..) und ihr das ganze Mal darüber probiert. Ist jetzt nicht DIE Lösung für euer Problem, aber so könntet ihr "erstmal" weiterhin Mails austauschen.
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 MarineFrau, 02.12.2010
    MarineFrau

    MarineFrau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja das wäre zwar eine Lösung, aber die können wir leider nicht in Betracht ziehen da mein Mann sich auf einem Einsatzschiff befindet und die von dort aus nur Zugang zum Firmen eigenen Netz haben und lediglich der Server ein mal am Tag geupdatet wird. Mit Internet ist auf Hoher See leider nicht viel
     
  13. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Hm.. wir kennen das Firmensystem nicht, von daher ist es schwer darüber eine Diagnose zu stellen, aber eventuell könnte sich dein Mann ja mal eine neue Email anlegen lassen, vllt erstmal zu Testzwecken. Oder zumindestens die alte auf Ur-Zustand resetten lassen oder sowas..
     
Thema: E-Mail - Brauche Dringend Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. this mail was classified as spam (uce) and therefore not delivered

    ,
  2. this mail was classified as spam (uce) and therefore not delivered

    ,
  3. spamfilter15.ispgateway.de

    ,
  4. this mail was classified as spam (uce),
  5. mx09.ispgateway.de.,
  6. mx09.ispgateway.de,
  7. anpa mail port
Die Seite wird geladen...

E-Mail - Brauche Dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...