E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von CaptainDusky, 24.07.2014.

1. #1 CaptainDusky, 24.07.2014
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

ein Bekannter von mir hat derzeit Probleme mit seinem iPhone und die Bilder seiner E-Mails.
    Diese werden, wie im Anhang eingefügt, falsch angezeigt (unteres Drittel des Bildes, nicht zu übersehen). Normal im Outlook sieht alles richtig aus.

Derzeit ein iPhone 5s, vorher aber mit dem 4er ebenfalls dieses Problem.
    Angeblich seit Providerwechsel, allerdings soll das Problem auch bei einer WLAN-Verbindung auftreten, daher halte ich dies doch eher für unwahrscheinlich, dass der Provider schuld haben soll.

Mails werden über Exchange ActiveSync von einem Exchange 2003 Server abgerufen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Das ist auch nicht immer so, allerdings doch recht häufig.

Gruß

Marco

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      28
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 survivalluc, 24.07.2014
    survivalluc

survivalluc EDV/IT

Hallo,

Die Anwendung um E-Mail im iPhone anzusehen stellt eine Begrenzung an der Größe des Inhalts der am Anfang heruntergeladen wird. Wenn die E-Mail zu groß ist, scrollen Sie bis zum Ende der Nachricht, und suchen Sie eine Taste auf der steht "Ganze Nachricht Herunterladen" oder sowas Ähnliches. Wählen Sie diese Taste damit sich die ganze Nachricht herunterlädt. Jetzt müssten alle Bilder angezeigt werden.
    *Hinweis: Um die Einstellungen in Ihrem iPhone zu ändern um Bilder zu erlauben:
    Open the settings app. Öffnen Sie die App für die Einstellungen
    Wählen Sie "Mail, Kontakte, Kalender".
    Stellen Sie "Bilder Laden" auf Ein.

MFG Lucas

4. #3 lennie22, 31.07.2014
    lennie22

lennie22 Neuer Benutzer

Bei mir wird auch oftmals gefragt, wie groß ich das Bild versenden will. Habe dann drei Optionen, Klein, Mittel und Groß. Oder geht es nur um Bilder, die du empfängst?

5. #4 survivalluc, 05.08.2014
    survivalluc

survivalluc EDV/IT

Nein , es geht um die Bilder die du empfängst.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....