e-mail-benachrichtigung unter xp-anmeldefenster-benutzerkonto

Diskutiere e-mail-benachrichtigung unter xp-anmeldefenster-benutzerkonto im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe ein problem damit, daß im windows-anmeldefenster unter dem namen meines benutzerkontos erschein: eine ungelesene e-mail- nachricht vorhanden...

  1. #1 hugoonline, 08.12.2005
    hugoonline

    hugoonline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein problem damit, daß im windows-anmeldefenster unter dem namen meines benutzerkontos erschein: eine ungelesene e-mail- nachricht vorhanden und die angabe eines msn-hotmail. e-mail-kontos. In diesem konto sind aber alle nachrichte gelesen und gelöscht und trotzdem erscheint die nachricht immer noch. Es soll aber nicht jeder andere benutzer sehen, daß ich neue e-mails in diesem e-mail-konta habe. Wie entferne die zeile dauerhaft ?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    In den folgenden Registry-Schlüssel gehen HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\UnreadMail. Rechts auf den DWord-Eintrag MessageExpiryDays schauen, dieser soll den Wert 0 (Null) tragen, dann ist es vorbei damit.

    Sollte der Eintrag nicht vorhanden sein, einfach anlegen.


    Gruß Mike
     
  4. #3 hugoonline, 08.12.2005
    hugoonline

    hugoonline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wo und wie gehe ich genau in diesen registry-schlüssel ? Entschuldige bin noch ein wenig laie.

    danke übrigens


    Hi mike, kannst du mir das mit dem registry- schlüssel bitte nochmal genauer beschreiben ? Wäre nett.



    =====================
    Beiträge zusammengeführt
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem. In die Registry kommst Du über <Start> <Ausführen> regedit <OK>.

    Was Du dann geöffnet vor Dir hast, ähnelt dem Windows-Explorer (Arbeitsplatz). Links sind die Schlüssel und jeweils an den kleinen Kreuzen kannst Du die öffnen, wie oben in meiner Antwort beschrieben. Rechts siehst Du dann im letzten Schlüssel den Wert.

    Doppelklick auf diesen läßt neue Eingaben zu.

    ACHTUNG: Die Registry ist das Herz des Betriebssystems. Hier kannst Du ALLES vernichten, mit nur einem falschen Klick!


    Gruß Mike
     
  6. #5 hugoonline, 09.12.2005
    hugoonline

    hugoonline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke mike, habs hingekriegt. Steht wieder auf o und habe hoffentlich nichts anderes dabei verändert, läuft noch alles bestens. Zeile im anmeldefenster ist verschwunden.
    :] =)
     
Thema: e-mail-benachrichtigung unter xp-anmeldefenster-benutzerkonto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Email Benachrichtigung für XP?

    ,
  2. email benachrichtigung xp

    ,
  3. wie löschr ich eine e-mail adresse im anmeldefenster

    ,
  4. xp benachrichtigung email eingang,
  5. email meldung im anmeldungsfenster entfernen,
  6. hotmail benachrichtigung für xp,
  7. windows xp benutzeranmeldung email benachrichtigung,
  8. mail benachrichtigung xp ,
  9. win xp email benachrichtigung nicht anzeigen,
  10. e mail benachrichtigung bei benutzerkonten löschen xp,
  11. wie lösche ich eine e-mail adresse aus dem anmeldefenster,
  12. windows xp e mail benachrichtigung anmelde,
  13. xp email benachrichtigung bei der anmeldung,
  14. hotmail emails nicht im anmeldefenster anzeigen,
  15. windows xp e mail mitteilung bei anmeldung,
  16. outlook 2007 email benachrichtigung bei xp anmeldung
Die Seite wird geladen...

e-mail-benachrichtigung unter xp-anmeldefenster-benutzerkonto - Ähnliche Themen

  1. Google Konto E-Mail

    Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?

    Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?: Hey Leute, hat jemand von euch von der E-Privacy-Verordnung gehört? Habe letztens einen Artikel darüber gelesen und weiß nicht so recht was ich...
  3. Benachrichtigungen abstellen

    Benachrichtigungen abstellen: Moin! Wie kann ich da abstellen? (Bild) Im Internet habe ich nichts hilfreiches gefunden. mikety[ATTACH]
  4. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  5. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...