e-mail-benachrichtigung unter xp-anmeldefenster-benutzerkonto

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von hugoonline, 08.12.2005.

  1. #1 hugoonline, 08.12.2005
    hugoonline

    hugoonline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein problem damit, daß im windows-anmeldefenster unter dem namen meines benutzerkontos erschein: eine ungelesene e-mail- nachricht vorhanden und die angabe eines msn-hotmail. e-mail-kontos. In diesem konto sind aber alle nachrichte gelesen und gelöscht und trotzdem erscheint die nachricht immer noch. Es soll aber nicht jeder andere benutzer sehen, daß ich neue e-mails in diesem e-mail-konta habe. Wie entferne die zeile dauerhaft ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    In den folgenden Registry-Schlüssel gehen HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\UnreadMail. Rechts auf den DWord-Eintrag MessageExpiryDays schauen, dieser soll den Wert 0 (Null) tragen, dann ist es vorbei damit.

    Sollte der Eintrag nicht vorhanden sein, einfach anlegen.


    Gruß Mike
     
  4. #3 hugoonline, 08.12.2005
    hugoonline

    hugoonline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wo und wie gehe ich genau in diesen registry-schlüssel ? Entschuldige bin noch ein wenig laie.

    danke übrigens


    Hi mike, kannst du mir das mit dem registry- schlüssel bitte nochmal genauer beschreiben ? Wäre nett.



    =====================
    Beiträge zusammengeführt
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem. In die Registry kommst Du über <Start> <Ausführen> regedit <OK>.

    Was Du dann geöffnet vor Dir hast, ähnelt dem Windows-Explorer (Arbeitsplatz). Links sind die Schlüssel und jeweils an den kleinen Kreuzen kannst Du die öffnen, wie oben in meiner Antwort beschrieben. Rechts siehst Du dann im letzten Schlüssel den Wert.

    Doppelklick auf diesen läßt neue Eingaben zu.

    ACHTUNG: Die Registry ist das Herz des Betriebssystems. Hier kannst Du ALLES vernichten, mit nur einem falschen Klick!


    Gruß Mike
     
  6. #5 hugoonline, 09.12.2005
    hugoonline

    hugoonline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke mike, habs hingekriegt. Steht wieder auf o und habe hoffentlich nichts anderes dabei verändert, läuft noch alles bestens. Zeile im anmeldefenster ist verschwunden.
    :] =)
     
Thema: e-mail-benachrichtigung unter xp-anmeldefenster-benutzerkonto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Email Benachrichtigung für XP?

    ,
  2. email benachrichtigung xp

    ,
  3. wie löschr ich eine e-mail adresse im anmeldefenster

    ,
  4. xp benachrichtigung email eingang,
  5. email meldung im anmeldungsfenster entfernen,
  6. hotmail benachrichtigung für xp,
  7. windows xp benutzeranmeldung email benachrichtigung,
  8. mail benachrichtigung xp ,
  9. win xp email benachrichtigung nicht anzeigen,
  10. e mail benachrichtigung bei benutzerkonten löschen xp,
  11. wie lösche ich eine e-mail adresse aus dem anmeldefenster,
  12. windows xp e mail benachrichtigung anmelde,
  13. xp email benachrichtigung bei der anmeldung,
  14. hotmail emails nicht im anmeldefenster anzeigen,
  15. windows xp e mail mitteilung bei anmeldung,
  16. outlook 2007 email benachrichtigung bei xp anmeldung
Die Seite wird geladen...

e-mail-benachrichtigung unter xp-anmeldefenster-benutzerkonto - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

    Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

    Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...