E-Mail Benachrichtigung nach neuem Beitrag

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von simpson-fan, 05.10.2006.

1. #1 simpson-fan, 05.10.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo an alle.

Eine Funktion die ich in diesem Forum vermisse ist die Benachrichtigung nach neuen Antworten auf Beiträge in denen ich etwas gepostet hab.

Zwischendurch bekomm ich eine Benachrichtigung, allerdings größtenteils bekomm ich keine. So kommt es sehr oft vor dass ich auf Probleme einmal antworte, dann aber den Beitrag nicht mehr anschaue und schließlich vergesse.

Ist auch möglich dass ich die Funktion dafür einfach nicht finde, weiß auch nicht.

Vielen Dank für die Antworten!

2. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

das geht doch! also ich habe das selber bei mir (war Automatisch aktiviert) will ich auch weiterhin so haben!

Du mzsst auf:

Profil ---> Einstellungen editieren ---> Private Nachrichten, E-Mail & Benachrichtigungen

dort dann Einstellen:

• Ja
      Nein
      Ja
      Ja
      Nein
      Ja
      Ja
      Ja

3. #3 simpson-fan, 16.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Ich habs genau so eingestellt, nur mit dem Unterschied dass ich bei E-Mail-Adresse verbergen "ja" eingestellt hab.

4. #4 NEMESIS, 20.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

ich werde seit kurzem au net mehr benarchichtigt obwohl ich das so eingestellt hatte

Thema:

E-Mail Benachrichtigung nach neuem Beitrag

Die Seite wird geladen...

E-Mail Benachrichtigung nach neuem Beitrag - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  5. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...