E-Mail-Anzeige im Standby-Screen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von rsteffin, 25.10.2007.

1. #1 rsteffin, 25.10.2007
    rsteffin

rsteffin Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit sich auch beim N73 seine neuen Mails ims Standby-Screen anzuzeigen? Beim E61i beispielsweise funktiert das schon von Hause aus.
    Ich benutze übrigens nicht die normale N73-Mail-Funktion sondern die Nokia Software "Mail for Exchange".

Beste Grüße, René

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 25.10.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Nein, das geht leider nicht. Das E61i ist ja aus der E-Serie, die können sowas. Das ist halt einer der kleinen, aber feinen Unterschiede von der E-Serie (Business) zu der N-Serie (Multimedia).

4. #3 rsteffin, 25.10.2007
    rsteffin

Ja wie gesagt das die E-Serie das kann weiss ich ja selbst, aber ich suche nach Lösungen, wie mein N73e das eben auch kann ;)

Push-Mail kann das N73 normalerweise auch nicht, aber mit der richtigen Software gehts dann eben doch. Sogar völlig umsonst über mein WAP-Flatrate.

Also ich bin immer noch offen für Antworten die das N73 vielleicht doch in die Lage versetzen mir meine Mails im Standby-Screen anzuzeigen.

Da gibt es beispielsweise das Programm "Tracker" was sowas können soll ... bisher bin ich allerdings och nicht wirklich dahinter gestriegen, wie man das dort bei der Version für 60v3 richtig hinbekommt.

5. #4 Shrinker, 25.10.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Gehts vllt. mit Largetime? SMS, MMS, Anrufe, Uhrzeit usw. zeigt er ja sehr gut an.

6. #5 rsteffin, 25.10.2007
    rsteffin

Da habe ich mich etwas ungünstig ausgedrückt ... das Handy zeigt mir schon an, dass eine neue Mail da ist. Also mit einem kleinem @-Zeichen oben in der Statuszeile (wo auch Homezone, SMS us.w. angezeigt werden) und eine Info, das neue Mails da sind (wie auch bei SMS üblich), allerdings würde ich eben gerne auch dort einen Eintrag mit den 2 oder 3 neusten Mails haben, wo die Termine angezeigt werden. Oder eben der aktuell abgespielte Musiktitel bzw. der aktuell gespielte Radiosender.

Kann man denn dem Large Time Screensaver neue Symbole "beibringen"? Der zeigt mir nur verpasste Anrufe und neue SMS an, aber keine neue Mails?

7. #6 Shrinker, 25.10.2007
    Shrinker

Frag doch mal den Entwickler, ist doch mal ein neuer Anreitz. Vllt hast du Glück.

8. #7 rsteffin, 25.10.2007
    rsteffin

Der Large Time Screensaver ist ja sowieso eine Freeware mit offen gelegten Source-Code. Wahrscheinlich würden mir da sogar einige Programmierer weiterhelfen können, aber wie gesagt suche ich ja eine Lösung für den aktiven Standby Screen und nicht für den Bildschirmschoner!

9. #8 Shrinker, 25.10.2007
    Shrinker

Für den aktiven Standby Screen gibt es das nicht.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rsteffin, 26.10.2007
    rsteffin

Oh man ... früher war das Forum hier besser!!!

Das es so ohne weiteres nicht geht weiss ich ja, sonst hätte ich hier nicht gefragt! Nur weil der Großteil keine Lösung kennt, heisst es ja nicht das jemand anderes nicht irgendwann eine Lösung findet und hier postet ;)

Ich poste meine Frage hier ja um Lösungsansätze zu bekommen und nicht um zu hören was ich schon weiss! Und "geht nicht" gibts nicht! Es ist immer nur eine Frage der Zeit ;)

12. #10 Flaming June, 26.10.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

"Largetime" kann das auch nicht.

Thema: E-Mail-Anzeige im Standby-Screen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue mail symbol standby nokia

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Anzeige im Standby-Screen? - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....