E-mail Adressen/Foren

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Seneca, 31.10.2007.

1. Seneca

Seneca Benutzer

Hi !

Es geht bei meinem Problem weniger ums Internet, aber in diese Rubrik hats am besten gepasst...

Ihr wisst ja, dass man in Foren bei der Registration seine E-mail Adresse angeben muss. Ich hab insgesamt drei Adressen, die ich (leider) immer abwechselnd in Foren benutze, also bspw. in dem einen Forum nehm ich Adresse 1, in dem anderen Forum hab ich Adresse 2 genommen. Jetzt weiß ich, dass das ziemlich dumm von mir war, weil ich nicht mehr weiß, wo ich welche E-mail Adresse benutzt habe. Meine Frage ist, was passieren würde, wenn ich jetzt alle drei Email Adressen lösche und mir eine ganz neue machen würde? Würden dann die Forenaccounts bei denen ich eine gelöschte Adresse benutzt habe, ebenfalls gelöscht werden? Oder kann ich mich nicht mehr einloggen?

Ich hoff, ihr erkennt mein Prob ^^

LG

Sry, falls ich das Thema falsch geposted habe.

2. #2 Invidious, 31.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Der Account besteht bei Löschung der E-Mail-Adresse natürlich weiter. Macht überhaupt nicht, außer du vergisst das Passwort, dann kannst du das Passwort nicht mehr über E-Mail abfragen ;)

Für den firefox gibt es auch ein Addon mit sogenannten Wegwerf-E-Mail-Adressen fürs einmalige Registrieren.

http://www.golem.de/0607/46277.html

3. Seneca

Seneca Benutzer

Herzlichen Dank! :D

Thema:

E-mail Adressen/Foren

Die Seite wird geladen...

E-mail Adressen/Foren - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...