E-Mail-Adresse weg?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Milhouse94, 28.02.2008.

1. #1 Milhouse94, 28.02.2008
    Milhouse94

Milhouse94 Neuer Benutzer

Ich habe grade Probleme mim Computer deshalb müssen wir voll viel neu machen etc. also kann dann vielleicht meine E-Mail-Addy weggehen. Und wenn dann meine E-Mail verschwunden ist, geht dann auch mein Account im Forum einfach weg? ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Nein denn deine Zugangsdaten werden auf dem Server/Website der Seite gespeichert so sind deine Zugangsdaten natürlich nicht gelöscht.

4. #3 Milhouse94, 28.02.2008
    Milhouse94

Aber ich kann mich ja nicht mehr anmelden, wenn meine Email nicht mehr da ist. Oder geht die nicht weg?

5. #4 Milhouse94, 28.02.2008
    Milhouse94

Hilfe.

6. #5 ReinMan, 29.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wenn deine E-Mail Addresse nicht mehr stimmt oder gelöscht ist kannst du dich nicht mehr anmelden. Deine Foren-Daten sind auf deine E-Mail Addresse abgestimmt. Das heißt du musst Benutzername und Passwort eingeben.

Deine E-Mail Addresse und Zugangsdaten vom Forum werden nicht verschwinden.

7. #6 Leonixx, 29.02.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

wenn du dein System neu machst, dann ist dein Email-Addy nicht weg. Das hat nichts mit neuaufsetzten des System zu tun.

Falls du ein Email-Programm wie z.B. Thunderbird nutzen solltest, kannst du dein Profil mit mozbackup sichern und nach Neuinstallation wiederherstellen. Dann sind dein Konten wieder da.

Mozbackup

Gruss Leonixx 8)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

E-Mail-Adresse weg?

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Adresse weg? - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....
  5. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...