E-Mail-Adresse weg?

Diskutiere E-Mail-Adresse weg? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe grade Probleme mim Computer deshalb müssen wir voll viel neu machen etc. also kann dann vielleicht meine E-Mail-Addy weggehen. Und wenn...

  1. #1 Milhouse94, 28.02.2008
    Milhouse94

    Milhouse94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe grade Probleme mim Computer deshalb müssen wir voll viel neu machen etc. also kann dann vielleicht meine E-Mail-Addy weggehen. Und wenn dann meine E-Mail verschwunden ist, geht dann auch mein Account im Forum einfach weg? ^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein denn deine Zugangsdaten werden auf dem Server/Website der Seite gespeichert so sind deine Zugangsdaten natürlich nicht gelöscht.
     
  4. #3 Milhouse94, 28.02.2008
    Milhouse94

    Milhouse94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich kann mich ja nicht mehr anmelden, wenn meine Email nicht mehr da ist. Oder geht die nicht weg?
     
  5. #4 Milhouse94, 28.02.2008
    Milhouse94

    Milhouse94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe.
     
  6. #5 ReinMan, 29.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn deine E-Mail Addresse nicht mehr stimmt oder gelöscht ist kannst du dich nicht mehr anmelden. Deine Foren-Daten sind auf deine E-Mail Addresse abgestimmt. Das heißt du musst Benutzername und Passwort eingeben.

    Deine E-Mail Addresse und Zugangsdaten vom Forum werden nicht verschwinden.
     
  7. #6 Leonixx, 29.02.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    wenn du dein System neu machst, dann ist dein Email-Addy nicht weg. Das hat nichts mit neuaufsetzten des System zu tun.

    Falls du ein Email-Programm wie z.B. Thunderbird nutzen solltest, kannst du dein Profil mit mozbackup sichern und nach Neuinstallation wiederherstellen. Dann sind dein Konten wieder da.

    Mozbackup

    Gruss Leonixx 8)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

E-Mail-Adresse weg?

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Adresse weg? - Ähnliche Themen

  1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  3. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke